• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone aus Polen ohne Sim Karte. Wie kann ich es entsperren? *neuling*

cl90

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
Hallo, bin über google auf dieses forum gestoßen. hab gestern mein neues iphone von einem bekannten aus polen bekommen. dieses ist natürlich simgelockt. er hat mir jedoch eine leicht verständliche anleitung ,zum entsperren des iphones, mitgeschickt. doch mein problem taucht bereits ganz am anfang auf:

und zwar wurde das iphone ohne jegliche simkarte geliefert, also auch keine polnische sim. aber wie kann ich das iphone dann registrieren? im simfach liegt nur so eine durchsichtige plastik karte. mein bekannter hat geschrieben, ich soll das iphone an den pc anschließen, über itunes registrieren und firmware 2.1 runterladen. soll ich dafür meine eigene simkarte (klarmobil oder tmobile) einlegen? wenn ich es ganz ohne sim versuche, steht im display "sim einlegen" und schaltet sich kurze zeit später aus. ne turbosim für die firmware 2.1 hab ich dazu bekommen..

ich hoffe ihr könnt mir helfen. weiß echt nicht mehr weite..lg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Turosims funktionieren nicht. iPhone auf den aktuellen Stand mit iZTunes bringen (2.2) und dann mit Yellowsnow unlocken. Die Anleitungen dazu findest du im iPhone / Hacks - Forum.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
TurboSim ist illegal, warte noch ein paar Tage bis der Softwareunlock aus dem Betastatus raus ist, dann kannst du es auf legale weise berteiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joey23

cl90

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
was brauche ich dann zum entsperren? er meinte er macht das immer mit dieser turbosim. ( so ein kleines schwarzes, ganz dünnes ding mit metallelektroden, "i-smartphone 3g" steht darauf)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nur den von mir schon erwähnten Forenbereich.
 

cl90

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
Turosims funktionieren nicht. iPhone auf den aktuellen Stand mit iZTunes bringen (2.2) und dann mit Yellowsnow unlocken. Die Anleitungen dazu findest du im iPhone / Hacks - Forum.

ja aber wie bringe ich es auf den aktuellen stand? das ist ja mein problem..weil keine simkarte dabei ist (hab nur meine eigene) kann ich es auch nicht bei apple registrieren..
 

cl90

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
kann man mein thema in das richtige forum verschieben? lg
 

cl90

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
Bin neu hier, iphone aus Polen ohne entsprechende simkarte. wie registrieren? .:(

Hallo, bin über google auf dieses forum gestoßen. hab gestern mein neues iphone von einem bekannten aus polen bekommen. dieses ist natürlich simgelockt. er hat mir jedoch eine leicht verständliche anleitung ,zum entsperren des iphones, mitgeschickt. doch mein problem taucht bereits ganz am anfang auf:

und zwar wurde das iphone ohne jegliche simkarte geliefert, also auch keine polnische sim. aber wie kann ich das iphone dann registrieren? im simfach liegt nur so eine durchsichtige plastik karte. mein bekannter hat geschrieben, ich soll das iphone an den pc anschließen, über itunes registrieren und firmware 2.1 runterladen. soll ich dafür meine eigene simkarte (klarmobil oder tmobile) einlegen? wenn ich es ganz ohne sim versuche, steht im display "sim einlegen" und schaltet sich kurze zeit später aus. ne turbosim für die firmware 2.1 hab ich dazu bekommen..

ich hoffe ihr könnt mir helfen. weiß echt nicht mehr weite..lg
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ein neuer Thread macht die TurboSim nicht legaler. Wieso schaust du dir nicht mal das Hacker Forum genauer an?
 

cl90

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
sorry, ich dachte ich sollte meinen thread in diesem bereich posten. hab da wohl irgendwas falsch verstanden