1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone aus Polen nimmt keine D1 und e+ Karte an

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von www, 18.03.09.

  1. www

    www Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    179
    Mein Freund hat nen nagelneues aus Polen (ich glaube das es aus Polen ist weil auf der rückseite polnisch steht und der TMobile logo fehlt. auf der verpackung jetzt)

    Ich hab bis jetzt 5 iPhones per software entsperrt (jailbreak + yellowsn0w)
    Nur das waren alle deutsche Geräte...
    Da musste man als erstes ne D1 PrePaid reinschieben damit man bei iTunes reinkommt und die Firmware vom iPhone erfährt.
    Danach einfach Jailbreak gemacht.


    Nu komm ich garnicht ins iTunes rein. Das steht dann immer da:
    "In diesem iphone ist ne sim karte das offenbar nicht unterstützt wird"
    hab mit D1 und E+ Karte versucht. Bei beidem die gleiche Fehlermeldung.

    Was kann ich tuen? Danke
     
  2. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    diesen Beitrag genau lesen und exakt daran halten!
     

Diese Seite empfehlen