1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aus MobileMe löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Christian8989, 23.06.09.

  1. Christian8989

    Christian8989 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    146
    Hallo,

    habe MobileMe und ein iPhone. Das iPhone hab ich jetzt bei eBay verkauft, da ich ein neues bekomme. Natürlich habe ich das iPhone zuvor auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es wird noch immer in MobileMe angezeigt. Kann ich das da irgendwie rauslöschen?

    Viele Grüße
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564

Diese Seite empfehlen