• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus Großbritannien unlocked??

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Weis einer zufällig ob das iPhone aus Großbritannien locked ist? Es wird zwar bei O2 angeboten aber soll angeblich nicht gesperrt sein?! Kosten, 269 Pfund (385 EURO)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
uh, das würd mich auch interessieren
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Es wird doch exklusiv über O2 vertrieben. Ich gehe stark davon aus, dass es locked ist.

Wieso sollte Apple hier eine Ausnahme machen?
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Naja, Frankreich z.B. macht doch eine Ausnahme bzw soll eine Ausnahme machen. In UK soll es genau so funktionieren wie in den USA, max. 2 kaufen dürfen pro Tag und von zu Hause aus Vertrag machen. Das es exklusiv über O2 vertrieben wird muss nicht bedeuten dass es unbedingt simlock ist. hmmm...ich versuche online was herauszufinden.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
In Frankreich nur, weil es die Gesetzeslage da nicht anders zulässt.
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
ist es in den UK so, dass man wie in Deutschland den vertragsabschluss direkt im laden machen muss der erst wie in den USA aufm Computer?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Womit UK als neue Importquelle für iPhones sehr interessant wird.. bin gespannt, wie sich "der Markt" in den nächsten Wochen einpendelt.