1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone aus Frankreich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kenny123, 05.11.07.

  1. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Hallo,
    Ich bin zurzeit schwer am überlegen ob ich mir das iPhone kaufen soll. Ich habe zurzeit das K800i und hab da auch noch nen Vertrag am laufen..
    Wenn ich mir jetzt das iPhone aus Frankreich kaufe (eBay..) hat es ja kein Simlock ;)
    Das heißt ich könnte Problemlos meine Sim Karte reinstecken und gut ist? Wie sieht es dann mit der Sprache aus, kann ich die auf Deutsch umstellen?
    Was würdet ihr mir empfehlen.. Ich will das iPhone, mein Handy verkaufen und das iPhone über meinen derzeitigen Vertrag laufen lassen...

    MfG Kenny
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Da es erst Ende des Monats dort erscheint, kann dir jetzt eh noch keiner sagen mit welchen Sprachepaketen es tatsächlich ausgeliefert wird. Ich gehe aber mal davon aus, das es mit FW 1.1.2 läuft und so sollte es keine Probleme mit der deutschen Sprache geben.
     
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    wunderbar.. also läuft das dann auch problemlos mit meiner simkarte? für dritt andwender software muss ichs aber trotzdem jailbreaken oder?
     
  4. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    oder meint ihr die ge unlockten iPhones aus eBay taugen was? hat jemand erfahrung damit? falls ja auf was sollte ich da achten?
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    natürlich taugen die was, die leute die hier ihr iphone benutzen haben es sicherlich auf die gleiche oder zumindest eine ähnliche methode geunlocked.

    auf etwas bestimmtes brauchst du nicht achten, nur auf das wodrauf du üblicherweise bei ebay achten musst (verkäufer, fotos, beschreibung etc.).
     
  6. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Zumindest die englischen iPhones mit Firmware 1.1.2 sind wohl ohne Probleme sowohl auf französisch, als auch auf Deutsch umschaltbar.
    Ich persönlich denke, dass Apple die Lokalisierung nicht über eigene Firmwares, sondern über Sprachpakete ähnlich wie Microsoft in Windows Vista löst.

    Jailbreak etc. sind aber noch andere Themen, die derzeit noch keiner beantworten kann. Ebenfalls ist noch die Frage offen, ob man ein deutsches iPhone mit der französischen SIM-Lock freien Firmware (die es ja geben muss) updaten kann, oder ob Apple das wie auch immer unterbindet.
     

Diese Seite empfehlen