1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone aus Dubai -> dringende Fragen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unreal13, 07.02.08.

  1. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hallo. Bin grad in Dubai und war heute in einem Supermarkt. Dort gab es auch das iPhone. Ich gleich hin zum ausprobieren. Karte rein (BASE) und ich hatte Empfang über den Roamingpartner Etisalat.
    Der Verkäufer meinte zu mir, dass auf dem iPhone FW 1.1.1 drauf wäre und das iPhone unlocked von Hause aus. Die Menüsprache ist auch nur in englisch. Nun meine Fragen:

    1. Wie sicher sind diese Angaben?
    2. Kann ich dieses iPhone bedenkenlos updaten?
    3. Ist nach dem Update die Menüsprache deutsch?
    4. Funktioniert das Gerät auch noch in Deutschland?

    Hier kostet es übrigens 558 €.

    Ich hoffe auf schnelle Antworten.

    Bye Bye
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Prüfen ob FIrmware 1.1.1 und Baseband 04.01.13_G drauf ist (Einstellungen-> Allgemein -> Info). Wenn ja kannst Du das bedenkenlos kaufen! Sämtliche Updates sind kein Problem, funktioniert auch hier. Den Preis kann ich nicht beurteilen, ist wahrscheinlich aber auch ok...

    PS. War selbst mit iPhone in Dubai, das einzige was nicht ging war Edge (APN Einstellungen für Etisalat fehlten mir damals).
     
  3. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Danke für die schnelle Antwort. Das Umstellen der Sprache ist nach dem Update dann auch kein Problem oder muss ich eine zusätzliche Sprache installieren?
    Beim öffnen von iTunes müsste ich dieses Gerät ja nicht mehr aktivieren oder?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Deutsch ist kein Problem, sowohl unter 1.1.1, 1.1.2 als auch unter 1.1.3. Aktivieren ist natürlich auch nicht notwendig.:)
     
  5. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Cool, dann hab ich ab morgen dann wahrscheinlich ein iPhone.. :)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    OK, aber unbedingt auf Baseband (04.01.13_G) überprüfen!;)
     
  7. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Mach ich...
     
  8. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    und nicht vergessen zu handeln ;)
     
  9. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Natürlich...
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kannst dem Verkäufer ja sagen, daß 1.1.1 aber ganz schlecht sei, schliesslich sei 1.1.2 und 1.1.3 auch schon raus! Sozusagen ein Ladenhüter...:)
     
  11. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    bei 1.1.1 installiert du nur ein Packet über den installer und schwupp es ist german xD
     
  12. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    oder updatest...

    gruß
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wo genau in dubai? was für ein supermarkt? haben die dort noch mehrere geräte vorrätig. geschäftspartner ist gerade in unten. und 1.1.1er wären grossartig, würden allerdings 2-3 stück benötigen.

    danke für infos.
     

Diese Seite empfehlen