1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone aus der schweiz dort aktivieren lassen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von WHBonney, 05.08.08.

  1. WHBonney

    WHBonney Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich werde mir in Kürze von einem Bekannten, der in der Schweiz arbeitet, ein Prepaid iphone 3G von Swisscom mitbringen lassen. Ist es nötig, das iphone dort auch gleich aktivieren zu lassen, oder ist es besser die SIM Karte von Swisscom erst gar nicht einzusetzen? Überhaupt, was ist bitte der Unterschied bzw. der Zusammenhang zwischen Aktivierung, Jailbreak und SIM-Lock?

    Danke im Voraus für Eure Antworten... :)
     

Diese Seite empfehlen