1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone aus der Karibik?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yaese, 27.02.08.

  1. yaese

    yaese Gast

    Hallo zusammen.
    Ich bin gerade auf Guadeloupe in der Karibik. Bin mit einem Segelkat unterwegs und komme dadurch auf mienem weg richtung norden auch bei den vergin islands und andere amerikanische inseln vorbei. da bietet sich natürlich die moeglichkeit sich ein iphone zuzulegen. Weiss jemand von euch, ob es dort überhaupt Apple Stores gibt oder auf welchen Inseln ich da suchen muss?
    Falls mir keiner eine direkte Antwort geben kann, wäre ich auch über tips, wie ich diese Standorte herausfinden kann sehr froh. (über google hat ich bis jetzt keine erfolge)


    Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

    grüsse yaese
     
  2. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Also ich glaube nicht, dass es da einen Apple Store gibt, lasse mich aber gerne berichtigen. Sonst schau mal hier, da kann man Shops suchen (aber Hawaii hat auch nur einen...).

    Grüße
     
  3. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    //Edit: Mal wieder zu langsam... Hätt ich mal besser F5 gedrückt ;)


    http://www.apple.com/retail/

    Da kannst du nach amerikanischen Shops suchen...

    MfG
    Panini
     
  4. yaese

    yaese Gast

    hi nexus. danke für deine schnelle antwort.
    Also hier in Guadeloupe hat es auch einen Apple Store un der ist nicht auf dieser Liste. Ich kann versichern, dass dieser Shop ein offizieller ist, denn ein Kollege von mir hat hier sein MacBookPro in reperatur gegeben, die haben den eingeschickt und nun hat er ihn wieder und er läuft bestens.
     
  5. yaese

    yaese Gast

    oh ich muss mich verbessern. LOGISCH ist der shop nicht auf der liste. guadeloupe gehört ja auch zu Frankreich :D loh man sorry.
    Aber ich wäre ehrlich gesagt verwundert, wenn man auf den virgin islands das iphone nicht bekommt.
     
  6. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    bei at&t bekommt man die ja auch soweit ich mich erinner ?! ... in st. croix und st. thomas sollte es at&t-läden geben, so wie ich diese seite verstehe :)
     
  7. yaese

    yaese Gast

    ah sehr geil. vielen dank. ich werd mich mal bei at&t umschauen. danke für die hilfe
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    at&t-stores sind für dich ohne jeden nutzen, da bie kauf in diesen - anders als in apple stores - der vertragsabschluss vorgenommen wird.

    da es auf den inseln aber keine retailstores gibt, fällt auch diese möglichkeit, flach.

    eine alternative bleibt dir. wenn du irgendwo länger aufenthalt hast bzw. eine kurzfristig zustellbare adresse irgendwo auf den inseln hast, solltest du mit einer kreditkarte im apple-online-store dein iphone ordern können, die zustellzeiten sind ja klein und betragen nur wenige tage.
     

Diese Seite empfehlen