• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone aus der Karibik?

yaese

Gast
Hallo zusammen.
Ich bin gerade auf Guadeloupe in der Karibik. Bin mit einem Segelkat unterwegs und komme dadurch auf mienem weg richtung norden auch bei den vergin islands und andere amerikanische inseln vorbei. da bietet sich natürlich die moeglichkeit sich ein iphone zuzulegen. Weiss jemand von euch, ob es dort überhaupt Apple Stores gibt oder auf welchen Inseln ich da suchen muss?
Falls mir keiner eine direkte Antwort geben kann, wäre ich auch über tips, wie ich diese Standorte herausfinden kann sehr froh. (über google hat ich bis jetzt keine erfolge)


Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

grüsse yaese
 

yaese

Gast
hi nexus. danke für deine schnelle antwort.
Also hier in Guadeloupe hat es auch einen Apple Store un der ist nicht auf dieser Liste. Ich kann versichern, dass dieser Shop ein offizieller ist, denn ein Kollege von mir hat hier sein MacBookPro in reperatur gegeben, die haben den eingeschickt und nun hat er ihn wieder und er läuft bestens.
 

yaese

Gast
oh ich muss mich verbessern. LOGISCH ist der shop nicht auf der liste. guadeloupe gehört ja auch zu Frankreich :D loh man sorry.
Aber ich wäre ehrlich gesagt verwundert, wenn man auf den virgin islands das iphone nicht bekommt.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
bei at&t bekommt man die ja auch soweit ich mich erinner ?! ... in st. croix und st. thomas sollte es at&t-läden geben, so wie ich diese seite verstehe :)
 

yaese

Gast
ah sehr geil. vielen dank. ich werd mich mal bei at&t umschauen. danke für die hilfe
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
at&t-stores sind für dich ohne jeden nutzen, da bie kauf in diesen - anders als in apple stores - der vertragsabschluss vorgenommen wird.

da es auf den inseln aber keine retailstores gibt, fällt auch diese möglichkeit, flach.

eine alternative bleibt dir. wenn du irgendwo länger aufenthalt hast bzw. eine kurzfristig zustellbare adresse irgendwo auf den inseln hast, solltest du mit einer kreditkarte im apple-online-store dein iphone ordern können, die zustellzeiten sind ja klein und betragen nur wenige tage.