1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone aus den USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von muejoc2, 19.12.08.

  1. muejoc2

    muejoc2 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bin neu hier und habe eine Frage.

    Ich habe vor mir aus den USA ein Iphone mitbringen zu lassen. Ist dies hinsichtlich der Software insbesondere GPS - Funktion ein Problem so wie z.B bei Garmin, da kann man ja auch keine Importgeräte in Europa verwenden.

    Danke
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    1. Bitte, bitte, bitte benutze die Suchfunktion oder mach einfach deine Augen auf ..... das ist der 200. Thread zum Thema

    2. kann ich dir sagen, dass du mit deinem US-iPhone (derzeit) nicht glücklich wirst ;)

    3. bezweifle ich, dass sich das wirklich lohnt, den das iPhone ist in den USA nicht frei erhältlich


    möma
     
  3. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    Du kannst in den USA nicht einfach so ein iPhone kaufen. Bitte benutze die SuFu!
     

Diese Seite empfehlen