• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone aus den USA

muejoc2

Erdapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier und habe eine Frage.

Ich habe vor mir aus den USA ein Iphone mitbringen zu lassen. Ist dies hinsichtlich der Software insbesondere GPS - Funktion ein Problem so wie z.B bei Garmin, da kann man ja auch keine Importgeräte in Europa verwenden.

Danke
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
1. Bitte, bitte, bitte benutze die Suchfunktion oder mach einfach deine Augen auf ..... das ist der 200. Thread zum Thema

2. kann ich dir sagen, dass du mit deinem US-iPhone (derzeit) nicht glücklich wirst ;)

3. bezweifle ich, dass sich das wirklich lohnt, den das iPhone ist in den USA nicht frei erhältlich


möma
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Du kannst in den USA nicht einfach so ein iPhone kaufen. Bitte benutze die SuFu!