Iphone aus den USA

Missle

Golden Delicious
Registriert
23.12.07
Beiträge
11
Servus Forum

Frohes neues Jahr allen, ist es mir möglich von Deutschland aus Amerikanische Iphones zu bestellen? Also von AT&T für 399$. Hat da jemand Infos?
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Servus Forum

Frohes neues Jahr allen, ist es mir möglich von Deutschland aus Amerikanische Iphones zu bestellen? Also von AT&T für 399$. Hat da jemand Infos?

Nein und ja.

Nein deswegen, weil du von Deutschland aus keine iPhones über zB den amerikanischen Applestore kaufen und dann dann nach Deutschland schicken lassen kannst. Auch bei AT&T direkt dürfte dies nicht möglich sein.

Ja deswegen, weil es Wege und Möglichkeiten gibt über Bekannte, Familie usw sich ein amerikanisches iPhone schicken zu lassen indem dieser drüben eins kauft (sei es bei AT&T oder über den Apple Shop) und es dir dann als Geschenk schickt.

Um die Frage gleich vorweg zu nehmen wie es sich mit aktivieren, unlocken usw eines US Phones hat, empfehle ich dir dieses hier zu lesen.

Du wirst, wenn du jetzt sofort kaufst ziemlich wahrscheinlich eine 1.1.2 Firmware erhalten, ab Mitte Januar könnte es (den Gerüchten nach) sein dass neue Geräte mit der dann (auch wahrscheinlich) neueren FW 1.1.3 ausgeliefert werden. Aber das ist momentan noch Spekulation.

Ein Frohes Neues Jahr
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
so nun hab ich dazu auch eine frage. wenn ich mit von einem bekannten aus den usa ein iphone mitbringen lasse. ist das dann mit vertrag oder gibt es die iphones in den usa ohne vertrag und wenn ja, was kosten die dort ca?
und geht das gerät auch hier?