1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone aus den USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Missle, 01.01.08.

  1. Missle

    Missle Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    11
    Servus Forum

    Frohes neues Jahr allen, ist es mir möglich von Deutschland aus Amerikanische Iphones zu bestellen? Also von AT&T für 399$. Hat da jemand Infos?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
  3. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Nein und ja.

    Nein deswegen, weil du von Deutschland aus keine iPhones über zB den amerikanischen Applestore kaufen und dann dann nach Deutschland schicken lassen kannst. Auch bei AT&T direkt dürfte dies nicht möglich sein.

    Ja deswegen, weil es Wege und Möglichkeiten gibt über Bekannte, Familie usw sich ein amerikanisches iPhone schicken zu lassen indem dieser drüben eins kauft (sei es bei AT&T oder über den Apple Shop) und es dir dann als Geschenk schickt.

    Um die Frage gleich vorweg zu nehmen wie es sich mit aktivieren, unlocken usw eines US Phones hat, empfehle ich dir dieses hier zu lesen.

    Du wirst, wenn du jetzt sofort kaufst ziemlich wahrscheinlich eine 1.1.2 Firmware erhalten, ab Mitte Januar könnte es (den Gerüchten nach) sein dass neue Geräte mit der dann (auch wahrscheinlich) neueren FW 1.1.3 ausgeliefert werden. Aber das ist momentan noch Spekulation.

    Ein Frohes Neues Jahr
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    so nun hab ich dazu auch eine frage. wenn ich mit von einem bekannten aus den usa ein iphone mitbringen lasse. ist das dann mit vertrag oder gibt es die iphones in den usa ohne vertrag und wenn ja, was kosten die dort ca?
    und geht das gerät auch hier?
     

Diese Seite empfehlen