iphone aus den usa kaufen

marc92

Erdapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
bin eben durch zufall beim googlen auf diese Seite gestoßen und habe auch schon einige probleme gefunden die mir weiterhelfen.

Da ich am Sonntag den 6.7.08 in die usa fliegen werde um dort ein Sprachkurs zu absolvieren, hatte ich vor mir das neue iphone 3g zu kaufen.

Jetzt kommen mir einige Fragen
1. hab irgendwo gelesen das ein ami mir das iphone kaufen muss wegen wohnsitz oder so, stimmt das?
2.mit dem entsperren habe zwar hier den schritt gesehen was auch nicht schwer erschien nur sehe ich jetzt auf anderen seiten das die anbieten eine software zb. bei ebay zu verschicken und dies das iphone entsperrt. Geht das??
3.Wird das iphone erst mit itunes aktiviert oder kann man es schon vorher benutzen?
4.Fällt es beim Flughafen unter den zoll da es ja nur 199$ kostet was umgerechnet so unter 140€ sind?

hoffe mir beantwortet einer die fragen.
wie gesagt ich bin neu kenne noch nicht alle themen und da ich in 3 tagen fliegen werde finde ich keine zeit alles zu suchen ^^
sry bitte schnell antworten

lg marc;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ganz einfach der Vertrag wird gleich im Laden aktiviert.
Das heisst Du hast das iPhone UND den 2 Jahresvertrag.
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
2.mit dem entsperren habe zwar hier den schritt gesehen was auch nicht schwer erschien nur sehe ich jetzt auf anderen seiten das die anbieten eine software zb. bei ebay zu verschicken und dies das iphone entsperrt. Geht das??
Das weiß bis heute keiner, da noch keiner das neue iPhone in der Hand hält.
3.Wird das iphone erst mit itunes aktiviert oder kann man es schon vorher benutzen?
Das iPhone wird direkt im Laden aktiviert und kann direkt benutzt werden.
Es wird später mit deinem iTunes Account "verbunden".
4.Fällt es beim Flughafen unter den zoll da es ja nur 199$ kostet was umgerechnet so unter 140€ sind?
Es fällt - soweit ich weiß - unter die Steuern.
wie gesagt ich bin neu kenne noch nicht alle themen und da ich in 3 tagen fliegen werde finde ich keine zeit alles zu suchen ^^
sry bitte schnell antworten
hoffentlich war das schnell genug, ansonsten musst du deinen Flug leider verschieben...

(Bei Unklarheiten Suchfunktion nutzen...)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo Marc und herzlich willkommen bei AT. Magst Du vielleicht demnächst in Deinen Beiträgen die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen? *mitzaunpfahlwink* :)


Wenn ich das richtig im Kopf habe, kostet der günstigste Vertrag bei AT&T 69 US$ pro Monat. Auf 24 Monate umgerechnet und in Euro konvertiert kostet Dich alleine der Vertrag 1050 Euro. Zum Vergleich: 2 Jahre Complete S inklusvice 8 GB iPhone sind nur 870 Euro.

Die Prepaid-Angebote von AT&T zum Preis von 699,-- US$ sollen auch erst später folgen. (bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist)

Ich glaube, da ist es günstiger sich ein iPhone aus der Schweiz zu holen. Oder einen Complete-Vertrag bei den magentafarbenen Mobilfunkern.