1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone aus den usa, die x-te

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Faultier, 25.11.07.

  1. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    heyho,

    ich weiß, das thema mit dem iphone aus den usa gibt es schon tausendfach, allerdings hab ich ne spezielle frage:

    eine bekannte aus deutschland (mit us-pass) ist grade in den usa und würde mir ein iphone mitbringen. wie ist das ganze mit dem zoll demenstprechend geregelt? gelten die gleichen vorgaben wie für deutsche, die etwas in den usa einkaufen, oder gibt es da sonderegelungen?

    konkret, wie ist das mit der einfuhr von us-waren, wenn man selber amerikaner ist?

    gruß
    faultier
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Sicherlich kein Unterschied!
     
  3. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    da fallen für Elektronikartikel ebenfalls Zollgebühren an ! Allerdings siht das anderst aus wenn es ein Geschenk ist !

    gruß
    martin
     
  4. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    bis zu einem Warenwert von 175 Euro ist es nicht anzumelden.
    Alles darüber sollte man anmelden.

    Gruß Toolman
     

Diese Seite empfehlen