• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone aus den Staaten und Pixelfehler

Bodo13

Jonagold
Registriert
09.05.06
Beiträge
21
Hallo Community,

habe mir vor drei Tagen ein neues iphone aus den Staaten gekauft und nun habe ich vorhin drei Pixelfehler entdeckt.
Der eine ist mittig ca. 2 cm über dem Dock und fällt eigentlich gar nicht auf, nur bei schwarzem Bildschirm und dann auch nicht deutlich, einer ist überhaupt nicht deutlich und super unscheinbar und der andere ist aber ständig weiss und an einer Stelle, wo man ihn beim Video schauen fast immer sieht (und noch mehr wenn man es weiß - bei Videofunktion und oberem schwarzen Balken ganz oben rechts). Nun ja, er ist mir jetzt zwei Tage nicht aufgefallen, jedoch eben im Dunkeln. Sooooo, jetzt mal zu meiner Frage. Man sieht sie wirklich nur auf schwarzem Hintergrung und nur wenn man drauf achtet. Würdet ihr es wieder verkaufen? Ansonsten ist das Gerät nämlich neu gewesen und absolut i.O.. Hab mit jetzt auch schon das Invisible Shield bestellt (auch noch mal extra Kosten) und hab mich eigentlich sehr über das Gerät gefreut, nun bin ich aber auch seeeeehr pingelig was das angeht aber eigentlich will ich auch von dieser Pingeligkeit ein bissel weg. Die Frage ist also, was würdet ihr tun? Ich meine, sie fallen wirklich net weiter auf aber können das mit der Zeit mehr werden?
Ich lese immer nur, dass die Leute hier in Deutschland sofort zu T-Mobile rennen und die Geräte austauschen lassen... man, das steckt richtig an.... Keine Ahnung, das Gerät wieder verkaufen oder behalten und weiter freuen? Wäre Euch das den Aufwand wert ?

LG
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
naja wenn du zu tmob damit rennst, dann biste nochmal richtig geld weg, weil auf garatie oder so machen die ja nix bei us geräten.
ich selber würde warscheinlich schon schauen was ich noch dafür bekommen würde, und abwägene, ob sic dann die mehrkosten lohnen, und mir dann warscheinlich ein neues kaufen. Pixelfehler sind shcon so wenn man sie gefunden hat dann schaut man immer drauf
wobei mein iphone mittlerweile auch die ein oder andere schramme hat, die mich aber net soo sehr stören, weil einfach ein handy ist, das ist unumgänglich, irgendwann kommen da krater und sowas rein...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also umtauschen geht wohl nicht, da es ein US-Gerät ist...

Verkauf es bei eBay, da gehen die oft noch sehr hoch!