• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone aus China, wie kriege ich ein normales IOS drauf?

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich hoffe ja trotzdem @paule79 meldet sich nochmal zurück und berichtet uns.

Unabhängig ob Quatsch oder nicht, es ist selbst für einen Trollversuch unfair die Geschichte nicht zu Ende zu erzählen :(
 
  • Like
Reaktionen: ulst

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Stimmt, wir gucken ja alle aktiv kein Fernsehen und wenn wir dann gerade nicht gucken auch nur Bauer sucht Frau. Als ich übrigens das letzte Mal kein Dschungelcamp geschaut habe war es ziemlich lustig.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
also ich hab gestern bei "Bauer sucht Frau" reingezappt und war verwundert das dieser Typ doch recht schick aussah… auch das Dutzend Mädels was er da zur Auswahl hatte: halleluja… für den Bauernhof waren die dann doch zu schick, oder ?

Na vermutlich war das kein Bauer sondern ein Farmer, denn das spielte drüben in den USA. Dort verdienen die Bauern dank Monsanto vermutlich etwas mehr wenn sie genmanipulierte FastFood Rohstoffe an die einschlägigen landes-/weltweiten FastFoodketten verkaufen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich meine es kam gestern der Bachelor und die drehten wohl in Miami :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Erst kürzlich hatte ich hier in irgend einem Thread über Dchungelcamp gefrotzelt. Am darauf folgenden Tag war ich bei Bekannten zu einem Kurzbesuch und was lief in der Glotze? Dschungelcamp. Zum Glück sehr leise denn wir führten ein Gespräch, nicht über das TV Programm. Dennoch fiel mein Blick gelegentlich auf den Ferseher. Als ich einen Typen sah der einen Akubra Snowy River verkehrt herum auf der Birne trug wusste ich mal wieder weshalb ich solches Zeugs nie ansehe.


Dort verdienen die Bauern dank Monsanto vermutlich etwas mehr ...
Hast Du die Doku über die aktuelle Entwicklung von Monsanto Soja gesehen? Die Felder werden von Round Up resistenen Unkräutern überwuchert, dass nur noch eine totale Vernichtung der Ernte möglich ist.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Als ich einen Typen sah der einen Akubra Snowy River verkehrt herum auf der Birne trug wusste ich mal wieder weshalb ich solches Zeugs ab und zu gerne ansehe.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ja. Und zum kennenlernen neuer Dinge, wie bspw. "Akubra Snowy River". :D
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber um eine Kopie zu erkennen muss man weder das iPhone öffnen noch alle Menüs studieren. Man man was erzählt ihr dem armen. Einfach den App Store aufrufen da kommt dann google Play fertig. Einfacher geht es nicht. Ich hab mir mal zum Spaß eine Kopie gekauft. Der Verkäufer hat das aber auch deutlich gesagt und nicht gelogen. Die Gehäuse sind teilweise 1:1
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Jetzt schon :p.
Und somit habe ich tatsächlich etwas gelernt dank RTL.

In meiner Generation nennt man sowas aber umgangssprachlich "Cowboy-Hut" :D.
 
  • Like
Reaktionen: snaker03

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Stimmt ;) als ich gelesen habe er soll das Handy öffnen musste ich antworten. Das gibt's doch gar nicht! Wer gibt solche Tipps? Wenn man keinen Plan hat sollte man keine Tipps geben.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich bin mir gerade nicht sicher ob eure Belustigung nicht, auf eine traurige Art und Weise, unterschiedlichen Urprungs ist.

:D
 
  • Like
Reaktionen: simmac

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
In meiner Generation nennt man sowas aber umgangssprachlich "Cowboy-Hut"
Ich lebe seit Jahren in der Nähe eines Kindergarten. Die kleinen Jungs rufen gerne, wenn ich mit Akubra behütet daherkomme, "Kauboi Kauboi". In dieser Alterklasse bist Du aber bestimmt nicht mehr?

Nun denn ich habe den Jungs erklärt, dass ein Cowboy Hut was anderes ist. Ein Hut mit breiter Krempe ist nicht zwingend ein solcher. Was trägt denn ein Zimmermann auf dem Kopf? Einen Hut mit 10 bis 12 cm breiter Krempe und das sind auch keine Cowboy Hüte.

Ein Akubra ist ein Hut aus Australischer Produktion, es gibt verschiedenste Modelle, durchaus auch welche die Australische Farmer und deren Angestellte tragen. In erster Linie trägt man so einen zum Schutz des Kopfes. Im Sommer bringt die Sonne die Hirnzellen nicht zum Sieden, wenn es regnet benötigt man keinen Schirm und im Winter friert man weniger. Ausserdem gucken viele Ladys höchst interessiert. ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Stimmt ;) als ich gelesen habe er soll das Handy öffnen musste ich antworten. Das gibt's doch gar nicht! Wer gibt solche Tipps? Wenn man keinen Plan hat sollte man keine Tipps geben.

Es hat keiner hier je geschrieben, dass er das Gerät öffnen soll - im Gegenteil! Es haben ihm alle geraten, es nicht zu tun, weil er sonst einen bindenden Vertrag eingeht. Getan hat er es aber trotzdem. Irgendwie.

Wäre vielleicht besser gewesen, Du HÄTTEST den ganzen Beitrag mal durchgelesen...

Soviel zu "planlos"...

Und wenn DOCH mal einer geschrieben hat "Los, mach es auf!", dann hast Du den Sarkasmus nicht verstanden.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Die meisten anderen Tipps waren ja genauso wenig hilfreich. Wenn man noch nie längere Zeit, eine Kopie in den Händen hatte, weiß man nicht wie gut die sind! Da steht alles möglich drin auch eine iOS Version die häufig sogar zu den Gerät passt.
Leider lässt sich das nur am wie schon genannten App Store erkennen, häufig haben solche Kopien auch ein eingebautes Radio an Board. Das hat auch kein echtes iPhone!
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
@john.katzenbach Also es war doch schon ab dem ersten Foto klar.

@markthenerd Schon gut, das sollte kein Angriff sein, nur ein kleiner Spaß. Ich wollte deinen Hüten weder den Nutzen als modisches Accessoire, noch als Regenschutz absprechen. ;) In der Altersklasse bin ich leider wirklich nicht mehr ganz. :(
 
  • Like
Reaktionen: rootie