• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone aus ca. 10 cm Höhe auf das Display gefallen

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hi,

heute ist mir zum ersten Mal seit bald einem Jahr mein iPhone aus der Hand gerutscht. Ich wollte ein Photo eines Gegenstandes auf meinem Schreibtisch machen, und das ist es passiert. Ich habe kontrolliert ob irgendetwas beschädigt ist, es macht allerdings nicht den Anschein. Mir ist nur aufgefallen dass ein leichtes Knarzen zu vernehmen ist wenn man etwas Druck auf die rechte obere Ecke des Displays ausübt. Jetzt frage ich mich ob das vor dem Fall auch schon so war. Knarzen bei euch einige Stellen am iPhone o_O?
Normalerweise dürfte nichts passiert sein, oder? 10 cm sind ja noch eine relativ geringe Höhe. Mich regt es nur ein bisschen auf, da ich normalerweise nicht so ein Tollpatsch bin...:innocent:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Meines hat einen Fall aus 1,5m Höhe auf Asphalt ohne Kratzer überkebt (ist mir aus der Hand geruscht und mit dem Display aufgeschlagen). Ich konnte es kaum glauben, dass es den Sturz überlebt hat.
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Also so sah meins nach einem Sturz von ca 50 cm aus :'(

IMG_3067.jpg
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm, zu 50 und 150 cm sind 10 ja wirklich nicht so viel :). Aber so knarzende Stellen mag ich gar nicht...^^
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
@ danielzero...
Kannst du das Bild nicht zensieren oder so? Der Anblick tut ja in der Seele weh! Das arme iPhone ;)
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
@ danielzero...
Kannst du das Bild nicht zensieren oder so? Der Anblick tut ja in der Seele weh! Das arme iPhone ;)

Ach ne.. der Rob!!!!
Du kennst das iPhone das da auf dem Bild ist sogar.... wurde nur 10 min vor deinem geboren ;)
Hatten ja lange dafür im Regen gestanden ;)
zum Glück hatte ich damals die Versicherung mit abgeschlossen..... Heute ists aus der Reparatur zurückgekommen, mal gucken was ich jetzt für eins bekommen habe...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das einzige "bekannte" Knarzen beim iPhone 2G ist auf der Rückseite unten auf dem Plastikteil...da kommt das schonmal öfter vor.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Das einzige "bekannte" Knarzen beim iPhone 2G ist auf der Rückseite unten auf dem Plastikteil...da kommt das schonmal öfter vor.
Ja, das ist bei meinem auch so, unten links. Hm, dann hat es jetzt zwei knarzende Stellen :(. Naja, ich hoffe trotzdem dass kein wirklicher Schaden entstanden ist...obwohl das bei einem 10cm Sturz normalerweise auch nicht sein dürfte.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, 10cm müsste es schon aushalten...:p;)