1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aus ca. 10 cm Höhe auf das Display gefallen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LenuaM, 22.08.08.

  1. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hi,

    heute ist mir zum ersten Mal seit bald einem Jahr mein iPhone aus der Hand gerutscht. Ich wollte ein Photo eines Gegenstandes auf meinem Schreibtisch machen, und das ist es passiert. Ich habe kontrolliert ob irgendetwas beschädigt ist, es macht allerdings nicht den Anschein. Mir ist nur aufgefallen dass ein leichtes Knarzen zu vernehmen ist wenn man etwas Druck auf die rechte obere Ecke des Displays ausübt. Jetzt frage ich mich ob das vor dem Fall auch schon so war. Knarzen bei euch einige Stellen am iPhone o_O?
    Normalerweise dürfte nichts passiert sein, oder? 10 cm sind ja noch eine relativ geringe Höhe. Mich regt es nur ein bisschen auf, da ich normalerweise nicht so ein Tollpatsch bin...:innocent:
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Meines hat einen Fall aus 1,5m Höhe auf Asphalt ohne Kratzer überkebt (ist mir aus der Hand geruscht und mit dem Display aufgeschlagen). Ich konnte es kaum glauben, dass es den Sturz überlebt hat.
     
  3. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    Also so sah meins nach einem Sturz von ca 50 cm aus :'(

    [​IMG]
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hmm, zu 50 und 150 cm sind 10 ja wirklich nicht so viel :). Aber so knarzende Stellen mag ich gar nicht...^^
     
  5. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    @ danielzero...
    Kannst du das Bild nicht zensieren oder so? Der Anblick tut ja in der Seele weh! Das arme iPhone ;)
     
  6. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    Ach ne.. der Rob!!!!
    Du kennst das iPhone das da auf dem Bild ist sogar.... wurde nur 10 min vor deinem geboren ;)
    Hatten ja lange dafür im Regen gestanden ;)
    zum Glück hatte ich damals die Versicherung mit abgeschlossen..... Heute ists aus der Reparatur zurückgekommen, mal gucken was ich jetzt für eins bekommen habe...
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das einzige "bekannte" Knarzen beim iPhone 2G ist auf der Rückseite unten auf dem Plastikteil...da kommt das schonmal öfter vor.
     
  8. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ja, das ist bei meinem auch so, unten links. Hm, dann hat es jetzt zwei knarzende Stellen :(. Naja, ich hoffe trotzdem dass kein wirklicher Schaden entstanden ist...obwohl das bei einem 10cm Sturz normalerweise auch nicht sein dürfte.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, 10cm müsste es schon aushalten...:p;)
     
  10. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Joa, denke ich eigentlich auch.
     
  11. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Meines schweigt, esgal wo ich drücke. ;)
     

Diese Seite empfehlen