• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus Amerika

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen, ob es eine es sich lohnen würde, wenn mir meine Bekannte, die Stewardess ist, ein iPhone aus Amerika mitbringen würde. Kann man das iPhone einfach so in einem AppleStore kaufen? Ohne AT&T Vertrag? 8GB für 399,00 Dollar?

Zoll, etc. wird ja kein Problem sein, wenn sie es als Eigengebrauch angibt oder?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

LG
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
03.gif
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
ja aber es geht hier um die situation, dass sie stewardess ist...
und kann man die iphones einfach so ohne probleme kaufen.

ich weiß wo die suchfunktion ist aber mich durch die x.millionen posts durchzulesen bringt mich auch nicht weiter. geht doch viel schneller wenn mir einer einfach eine antwort schreiben würde als irgendwelche dummen kommentare. hab es nämlich SEHR eilig
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ob die nun Stewardess ist oder bei McDonalds Burger brät ist doch egal. Solange sie alles richtig verzollt klappt das schon und wie man das macht sollte sie wohl wissen, oder?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ja aber es geht hier um die situation, dass sie stewardess ist...
und kann man die iphones einfach so ohne probleme kaufen.
Was macht das fürn Unterschied ob sie Stewardess ist oder net??o_O


ich weiß wo die suchfunktion ist aber mich durch die x.millionen posts durchzulesen bringt mich auch nicht weiter. geht doch viel schneller wenn mir einer einfach eine antwort schreiben würde als irgendwelche dummen kommentare. hab es nämlich SEHR eilig
Jo, dann macht jeder der es schnell wissen will, jeden Tag einen neuen Fred auf...toll!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Zum Zoll muss es schon, aber bei Elektronik wie dem iPhone musst du wahrscheinlich nur EuSt zahlen, das wären beim iPhone ziemlich genau 50 Euro, ich denk deshalb muss man keine Steuern unterschlagen und sich strafbar machen, oder?