• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone aus altem Backup wiederherstellen

bogues

Gloster
Registriert
14.04.09
Beiträge
64
Hallo,
ich will mein iPhone aus einem alten Backup (von letzter Woche) wiederherstellen. Wenn ich aber in iTunes auf Geräte - aus Backup wiederherstellen klicke, kann ich nur zwischen dem aktuellen Backup und einigen uralten auswählen, obwohl ich das iPhone fast täglich mit iTunes synchronisiert habe! Wo sind meine anderen Backups?
In Time Machine habe ich auch nur diese gefunden!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-11 um 19.51.52.png
    Bildschirmfoto 2014-02-11 um 19.51.52.png
    60,8 KB · Aufrufe: 592

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
iTunes behält im Normalfall immer nur das aktuelle Backup, es gibt dort keine Historie. Die uralten Backups stammen vermutlich von anderen Geräten, oder einer Wiederherstellung des iPhones. In beiden Fällen beginnt iTunes ein neues Backup.

Alte Backups kannst du aber aus der Time Machine holen. In der Regel liegen die unter ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

bogues

Gloster
Registriert
14.04.09
Beiträge
64
Ja, bloß wie ich schon geschrieben habe finde ich bei Time Machine auch nur diese 6 wie bei itunes..
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@bogues : In iTunes ist in der regel nur das aktuelle backup von jedem Gerät. Ausser du setzt es zurück und synchronisierst es neu.
Selber heute Abend erlebt beim zurücksetzen von meinem Iphone 4s.

Altes Backup war sichtbar, und das neue dazu.
 

bogues

Gloster
Registriert
14.04.09
Beiträge
64
Habe jetzt doch ein Backup vom 4.2.14 gefunden. Das ist perfekt! Wollte das iPhone gerade aus diesem Backup wiederherstellen, a kam die Meldung dass das nicht geht weil auf dem iphone zu wenig Speicherplatz ist. Hilft es wenn ich das iPhone vorher zurücksetze?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja das hilft. Du kannst es vollkommen zurücksetzen und als neues iPhone definieren. Danach aus dem Backup wieder herstellen. Wenn der Platz aber dermassen eng ist, wäre ein Ausmisten angesagt.
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
Lade dir mal "iBackupbot", mit dem kannst Du aus jeder Sicherung Wiederherstellen, diese jemals auf deinem Rechner war ;)