1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone aufräumen!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Groti, 17.11.08.

  1. Groti

    Groti Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    bei der ganzen Programmvielfalt die es für das iPhone gibt stellt sich mir die Frage wann der Zeitpunkt gekommen ist an dem es komplett zugemüllt ist mit halb gelöschten Programmen, fehlerhaft Installierten Applikationen und restlos untergegangen unter tausenden von Themes!

    Welche möglichkeiten gibt es das iPhone wieder auf vordermann zu bringen?!
    Schaue ich mir z.B. den deinstaller bei Cydia an sehe ich Programme die ich nie im Leben selbst aufs iPhone gezogen habe, daher nehme ich an sind es Systemprogramme die zur korrekten funktion des iPhones beitragen?!

    Zudem beschleicht mich das Gefühl dass das Gerät seitdem Jailbreak bzw. eher nach dem ganzen "Modding" (und ich habe sicherlich nicht viel installiert) langsamer geworden ist und auch schon einige abstürze hinter sich hatte...gibts da nicht auch eine möglichkeit wieder Herr der Lage zu werden, ein Programm zur Speicherverwaltung/defragmentierung oder was weiß denn ich?!

    MfG
    Patrik
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    deleted
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    bin mir nicht ganz sicher aber wenn du es wirklich aufgeraeumt haben willst dann bleibt dir nur eine komplett loeschung des iPhones und dann die bekannten schritte wie jailbreak usw
     
  4. Groti

    Groti Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    15
    hmm...ist ja nun nicht gerade die komfortabelste Lösung...
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja warte erstmal ...eventuell hat da jemand eine bessere loesung
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ich denke wenn du das App einfach aus itunes und auf dem iphone loescht sollte es gut sein ^^ ich habe bis jetzt 6 Seiten voller apps und auch schon mind. 50 Apps installiert/geloescht seitdem ... und ich finde es ist nicht schneller oder langsamer geworden
     
  7. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    warte auf 2.2, dann geht der Spaß wieder von vorne los
     
  8. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    welcher spass?
     

Diese Seite empfehlen