1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone aufgehängt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mreinhard, 23.12.08.

  1. mreinhard

    mreinhard Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    3
    hallo,
    ich habe ein problem mit meinem Iphone (1. Gen, 8GB). es hat sich jetzt zum 2. mal im Favoritenmenü aufgehängt. die "Home"taste reagiert nicht mehr und ausschalten lässt es sich auch nicht. ich kann zwar im telefonbuch rumschauen und auch telefonieren, sowie voivemail und ziffernblock aktivieren, aber ich komme ums "verrecken" - entschuldigung ! nicht mehr in mein normales menü um dort die anderen funktionen zu nutzen. beim ersten mal hat das dann wieder geklappt, nachdem zufällig das neue update am selben tag rauskam und ich nach dem update dann wieder alle funktionen nutzen konnte. aber jetzt gibts ja grad kein update und normales syncronisieren hat jedenfalls nix geholfen.
    so ich bräuchte jetzt mal eure hilfe und bin für jeden tipp dankbar ! :)
    liebe grüße m.
     
  2. mreinhard

    mreinhard Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    3
    ahh... danke habe mittlerweile im forum noch beträge zum "aufhängen" gefunden und den tipp mit hometaste und Aus/Einschalter für mehrere sekunden genutzt. scheint geklappt zu haben. danke trotzdem!
    lg, m.
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    also neuste firmware ist drauf?
     

Diese Seite empfehlen