• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone auf neues MBP übertragen?

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Hi,
ich bin vorgestern von Powerbook auf ein neues MacbookPro umgesteigen.
Meine Adressbuchdaten habe ich schon über .Mac übertragen (auch sämtliche Musik, Bilder usw).
Jetzt hätte ich natürlich gern, dass das iPhone mein neues MBP als seine Basis erkennt; dort Backups gespeichert werden usw.
Wie mach ich das? Wenn ich das iPhone einfach komplett "wiederherstelle" geht ja alles verloren was ich darauf gespeichert habe (Adressbuch hab ich ja schon anders gesichert, aber SMS und Einstellungen natürlich nicht).
Danke
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

einfach mit iTunes synchronisieren und die Daten sind auf Deinem Macbook
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Danke, aber leider wird mein iPhone auch danach nicht unter "von folgenden iPhones werden Backups auf diesem Computer gesichert" gelistet.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
hatte sonst noch niemand das problem?
das ist doch eigentlich ein absoluter standardvorgang seinen computer zu wechseln. leider kommt mein iPhone damit nicht zurecht.