1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone auf mehreren Rechnern synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mazibo, 15.10.08.

  1. mazibo

    mazibo Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    habe ein kleines Problem und zwar hab weiss ich nicht wie ich mein iPhone auf meinen neuen iMac synchronisieren kann, ohne das er meine iPhone Apps dabei vom iPhone runterlöscht.

    Mein iPhone wurde vor dem Kauf meines iMac auf meinen Macbook genutz und regelmäßg synchronisiert. Am liebsten würde es ich auf beiden (habe in der Firma desweiteren noch ein MacMini - also auf allen dreien) nutzten und synchronisieren.

    Gib es hier eine Möglichkeit ?

    Freue mich auf schnelle Hilfe.

    >> mazibo
     

Diese Seite empfehlen