• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone auf fremden pc aktivieren

macgo

Granny Smith
Registriert
16.03.09
Beiträge
17
hallo,

ich bin was das iphone betrifft absoluter anfänger, deshalb sorry falls die frage blöd isto_O

bekomme morgen mein neues iphone, nur komme ich leider ab morgen nicht mehr zu meinem mac (urlaub), sprich ich kann das iphone nicht über itunes am mac aktivieren.

hätte jedoch zugang zu einem win pc... kann ich auch dort problemlos mein iphone aktivieren wenn ich mich in den itunes mit meinen zugangsdaten anmelde? möchte mein iphone in späterer folge jedoch wieder ausschlieslich mit dem mac verbinden, synchronisieren usw...

hoffe jemand versteht mein problem und weiß eine lösung bzw. rat?

lg
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja das geht problemlos. Brauchst dich noch nicht mal anmelden. Die Aktivierung wird vom iPhone via iTunes direkt bei Apple vorgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews