1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone auf fremden pc aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macgo, 22.07.09.

  1. macgo

    macgo Granny Smith

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    17
    hallo,

    ich bin was das iphone betrifft absoluter anfänger, deshalb sorry falls die frage blöd isto_O

    bekomme morgen mein neues iphone, nur komme ich leider ab morgen nicht mehr zu meinem mac (urlaub), sprich ich kann das iphone nicht über itunes am mac aktivieren.

    hätte jedoch zugang zu einem win pc... kann ich auch dort problemlos mein iphone aktivieren wenn ich mich in den itunes mit meinen zugangsdaten anmelde? möchte mein iphone in späterer folge jedoch wieder ausschlieslich mit dem mac verbinden, synchronisieren usw...

    hoffe jemand versteht mein problem und weiß eine lösung bzw. rat?

    lg
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja das geht problemlos. Brauchst dich noch nicht mal anmelden. Die Aktivierung wird vom iPhone via iTunes direkt bei Apple vorgenommen.
     
    bobandrews gefällt das.
  3. macgo

    macgo Granny Smith

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    17
    ok, VIELEN DANK:)
     

Diese Seite empfehlen