• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone auf firmware 2.2

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
Hallo,
ich habe ein problem.
Habe heute mein Iphone bekommen und wollte es unlocken, dafür muss ich ja update 2.2 installieren! das habe ich mir auch von einer anderen seiten heruntergeladen und wenn ich das programm starte dann erscheint itunes aber es tut sich einfach nix und wenn ich per itunes updaten will, will es mir das update 2.2.1 installieren!
Ich hoffe ihr habt bei meinem wirrwarr verstanden was ich von euch will:p
mfg kevla
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hi...
das ist richtig...denn die aktuelle software 2.2.1 ist noch nicht gejailbreaked...wird sicherlich noch ein paar tage dauern.

bis dahin kannst du dich im hacker huide 2 schlau lesen...dort kannst du dann auch weitere fragen stellen...!
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
Das Thema hat sich erledigt, hab es hinbekommen! trotzdem danke =)