1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone auf einem anderen System synchronisieren "ohne" bestehende Daten zu verlieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mustermann88, 21.12.08.

  1. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen,
    da ich demnächst für einen längeren Zeitraum nicht an meinen eigenen Computer komme und dementsprechend auch keinen vernünftigen Sync mit meinem iPhone machen kann, stellt sich mir die Frage, ob ich bsw. neue Musik oder Fotos auf mein iPhone übertragen kann, ohne dass die bestehenden Daten wegsynchronisiert weden?
    Sprich ein frisches iTunes auf dem fremden Computer installieren und etwas hinzufügen.
    Wäre nett wenn ich darauf eine Antwort bekommen könnte.

    gruss
    must
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  3. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Danke für die schnelle und Interessante Hilfe soweit. Falls jemand noch eine kostenlose Alternative kennt, kann er sie bitte posten.
     
  4. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Wenn du einen Jailbreak auf dem Telefon durchgeführt hast, kannst du dir über cydia verschiedene Tools herunterladen, mit denen du mehrere iTunes- und Bildbibliotheken auch auf dem Gerät selber verwalten kannst. Damit sollte das dann kein Problem sein. Beim ersten Sync der Adress- und Kalenderdaten würde ich es so einstellen, dass immer nur vom iPhone auf den Rechner oder halt überhaupt nicht gesynct wird.
     
  5. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Sowas wäre natürlich die bessere Alternative.
    Cydia ist bei mir vorhanden. Kannst du mir solch ein Tool nennen, damit ich es dort aufsuchen und installieren kann?
     
  6. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Also für Musik geht das mit 'SwapTunes' aus der modmyiphone Source, für Bilder gabs auch was, muss ich mal schauen.
     

Diese Seite empfehlen