1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone auf deutsch stellen wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Confessions, 05.03.08.

  1. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    hallo sorry für die dumme frage aber nun ja.. also ich habe vor mir ein iphone aus den usa zu kaufen wie das mit dem entsperren geht usw habe ich alles verstanden nur wie stelle ich das iphone auf deutsch?

    gruß

    confessions
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Im HomeScreen auf "Einstellungen" drücken, dann "Allgemein" auswählen, dann "Landeseinstellungen" und schließlich bei "Sprache" "Deutsch" auswählen. Fertig.

    Seit 1.1.2 ist die Firmware des iPhone multilingual, d.h. Englisch, Deutsch, Italienisch und Französisch sind mit jedem iPhone entsprechender Firmware nutzbar.
     
  3. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    vielen vielen dank für deine antwort ;)
     

Diese Seite empfehlen