1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone auf 1.1.3 mit iTunes geupdated...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von SirZero, 10.02.08.

  1. SirZero

    SirZero Jamba

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    56
    Servus,

    Ich habe einen Bekannten, der sein iPhone ausversehen auf 1.1.3 über iTunes geupdated hat. Jetzt, nachdem der Unlock für Bootloader 4.6 draußen ist, habe ich mir gedacht, dass man das iPhone wieder hinbekommt. Kann mir einer sagen, ob das geht?

    Muss ich dann einfach in den DFU-Modus, auf 1.1.1 wiederherstellen, jailbreak, Oktoprep, usw...? Vergenizen ist nicht notwendig oder?

    Edit: Und vorher mit iPhuc downgraden?
     
    #1 SirZero, 10.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.08
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du ein iPhone mit BL 4.6 hast, dann kannst Du es damit wieder auf 1.1.2 (mit Baseband 04.02.13_G) bringen und SIM unlocken. Google findet dazu ca. 409.000 Suchergebnisse wovon Du auf der ersten Ergebnisseite ausreichend viele ausreichend detaillierte Anleitungen findest die Dich durch den exakten Vorgang geleiten.
    Gruß Pepi
     
  3. SirZero

    SirZero Jamba

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    56
    Ja den Vorgang kenn ich schon auswenig, weil ich schon viele iPhones gejailbreaked habe. Aber habe eben noch keins gejailbreaked, welches aufversehen auf 1.1.3 geupdated wurde. Und bevor ich meinem Bekannte sage, dass es funktioniert und er extra hier her kommt, wollte ich auf Nummer sicher gehen.
     
  4. SirZero

    SirZero Jamba

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    56
    TIPP: Bei Modemfirmware 04.03.13 ist es so, dass man, nachdem man Oktoprep unter 1.1.1 installiert hat um auf die 1.1.2 zu aktualisieren, nach der Aktualisierung das iPhone erstmal mit ibrickr aus dem DFU-Modus holen muss um es dann mit der windows.bat zu jailbreaken.
     

Diese Seite empfehlen