• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone auf 1.1.3 - Kleine Probleme

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
Hallo Liebe Community,
ich habe seit gestern mein Iphone auf die 1.1.3 gebracht via Installer, es ist zwar auch eingefroren am ende des install vorgangs aber nach einem neustart war die 1.1.3 drauf. Soweit ganz gut, aber ich habe glaube ich ein paar Probleme - vieleicht sind diese ja bekannt.
1- Oben Links in der Ecke ist die T-Mobile Schrift die vom provider eingeblendet wird auf einmal viel grösser ! mann kann es gar nicht mehr am stueck lesen...eine idee dazu ?
2 - Summerboard und categories lassen sich weder starten noch deinstallieren, ich würde zumindest das categorie proggi gerne nutzen da ich es sehr gut finde, im übrigen sind alle apps verschwunden, ich musste alles deinstallieren und dann neu installieren damit sie wieder sichtbar sind. Ein grossteil läuft auch, manche nicht
3 - Ich habe glaube das der 15min mail abruf nicht sauber klappt, die mails werden irgendwie nicht immer geholt, manchmal schon ist sehr komisch

Irgendwas war da noch, dummerweise fällt es mir gerade nicht ein, wenn ich es wieder weis poste ich es noch.

Danke im Voraus für Eure Hilfe !!!

Silver
 

Dj_Switch

Idared
Registriert
28.01.08
Beiträge
28
also zu 1. kann ich nicht viel sagen aber vielicht hast du mal ein Fix installiert unter 1.1.2 / 1.1.1 der das logo kleiner macht :)
2. Summerboard / Customize / Categorie funzen unter 1.1.3 "noch" nicht wenn man versucht im installer "Categorie" zu installieren kommt direkt ein Popup das dieses programm unter 1.1.3 nicht funktioniert und die Installation wird abgebrochen
3. das problem habe ich momentan auch manchmal kommen die Mail wie aus der Pistole aufs iPhone und machmal muss ich das manuell machen komisch ;)

Gruß Dj_Switch
 

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
danke dir, aber weisst du wie ich das categories wieder runterbekommen ? Evtl manuell via scp / ssh ?
wo liegt das denn ?
 

Dj_Switch

Idared
Registriert
28.01.08
Beiträge
28
ja wenn du einen SSH Server auf deinem iPhone hast kannst du einfach über ein FTP Programm (Cyberduck MAC) "Categorie" löschen bzw andere Software aufspielen

// UPDATE

Mit "BossPrefs" ist es jetzt auch möglich Summerboard und Customize unter 1.1.3 zu benutzen