1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone auf 1.1.3 - Kleine Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von silversurfer2k1, 30.01.08.

  1. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    Hallo Liebe Community,
    ich habe seit gestern mein Iphone auf die 1.1.3 gebracht via Installer, es ist zwar auch eingefroren am ende des install vorgangs aber nach einem neustart war die 1.1.3 drauf. Soweit ganz gut, aber ich habe glaube ich ein paar Probleme - vieleicht sind diese ja bekannt.
    1- Oben Links in der Ecke ist die T-Mobile Schrift die vom provider eingeblendet wird auf einmal viel grösser ! mann kann es gar nicht mehr am stueck lesen...eine idee dazu ?
    2 - Summerboard und categories lassen sich weder starten noch deinstallieren, ich würde zumindest das categorie proggi gerne nutzen da ich es sehr gut finde, im übrigen sind alle apps verschwunden, ich musste alles deinstallieren und dann neu installieren damit sie wieder sichtbar sind. Ein grossteil läuft auch, manche nicht
    3 - Ich habe glaube das der 15min mail abruf nicht sauber klappt, die mails werden irgendwie nicht immer geholt, manchmal schon ist sehr komisch

    Irgendwas war da noch, dummerweise fällt es mir gerade nicht ein, wenn ich es wieder weis poste ich es noch.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe !!!

    Silver
     
  2. Dj_Switch

    Dj_Switch Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    28
    also zu 1. kann ich nicht viel sagen aber vielicht hast du mal ein Fix installiert unter 1.1.2 / 1.1.1 der das logo kleiner macht :)
    2. Summerboard / Customize / Categorie funzen unter 1.1.3 "noch" nicht wenn man versucht im installer "Categorie" zu installieren kommt direkt ein Popup das dieses programm unter 1.1.3 nicht funktioniert und die Installation wird abgebrochen
    3. das problem habe ich momentan auch manchmal kommen die Mail wie aus der Pistole aufs iPhone und machmal muss ich das manuell machen komisch ;)

    Gruß Dj_Switch
     
  3. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    danke dir, aber weisst du wie ich das categories wieder runterbekommen ? Evtl manuell via scp / ssh ?
    wo liegt das denn ?
     
  4. Dj_Switch

    Dj_Switch Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    28
    ja wenn du einen SSH Server auf deinem iPhone hast kannst du einfach über ein FTP Programm (Cyberduck MAC) "Categorie" löschen bzw andere Software aufspielen

    // UPDATE

    Mit "BossPrefs" ist es jetzt auch möglich Summerboard und Customize unter 1.1.3 zu benutzen
     

Diese Seite empfehlen