1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone auf 1.1.2 zwangsUpdate(durch absturz des ApptappInstallers)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AppleIsFuture, 24.11.07.

  1. AppleIsFuture

    AppleIsFuture Jonagold

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    Ich hab da ein problem mit meinem Iphone(US-Modell) und zwar hatte ich die 1.1.1 Version und alles hat funktioniert, als plötzlich installer verschwunden war. Ich habe dann mit diesem "AppTappInstaller" versucht den Installer wieder zu Installieren. Als das Programm dann verlangte das ich mich mit dem kabel am laptop verbinden soll, folgte auf dem iphone Screen das "Itunes und Kabel Symbol" das ging dann auch nicht mehr weg ...letztenendes hab ich das Iphone dann wiederhergestellt mit itunes-
    jetzt ist die neuste Version auf dem Iphone (1.1.2)
    und das Iphone muss wieder aktiviert werden und schreit nach der At&t karte.

    ich habe es an independence angehangen aber das Programm sagt "unsupported version of phone Firmaware installed. Detected version is
    1.1.2"

    gibt es für dieses Iphone noch Hoffnung?
    Wenn ja was muss ich machen um es wieder mit meiner 02 karte nutzen zu können?


    Ich wäre unendlich dankbar wenn man das gerät wieder hinbekommt,es kam erst vor 2 tagen geliefert und da ich mich nich so gut auskenne denke ich schon aus verzweiflung ans wiederverkaufen :s...

    Ich wäre sehr dankbar für kleine details ich war gestern bis in die früh an dem Gerät und kam nicht weiter (ich wollte das Iphone nicht völlig zerschießen)


    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. pablo179

    pablo179 Gast


    Schau dir das mal an http://jesusphone.eu/informationen/Downgrade_111_112.html
     
  3. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    man kann hier glaube ich nicht von zwangs-update sprechen, du hast es schließlich selbst durchgeführt...
     
  4. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    was muss ich denn unbedingt beachten, wenn ich mein iPhone 1.1.1 nächste Woche aus den USA bekomme ?
    müssen automatische updates im iTunes ausgeschaltet sein oderso ???
     

Diese Seite empfehlen