• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone auf 1.1.2 zwangsUpdate(durch absturz des ApptappInstallers)

AppleIsFuture

Jonagold
Registriert
29.12.06
Beiträge
20
Hallo zusammen,

Ich hab da ein problem mit meinem Iphone(US-Modell) und zwar hatte ich die 1.1.1 Version und alles hat funktioniert, als plötzlich installer verschwunden war. Ich habe dann mit diesem "AppTappInstaller" versucht den Installer wieder zu Installieren. Als das Programm dann verlangte das ich mich mit dem kabel am laptop verbinden soll, folgte auf dem iphone Screen das "Itunes und Kabel Symbol" das ging dann auch nicht mehr weg ...letztenendes hab ich das Iphone dann wiederhergestellt mit itunes-
jetzt ist die neuste Version auf dem Iphone (1.1.2)
und das Iphone muss wieder aktiviert werden und schreit nach der At&t karte.

ich habe es an independence angehangen aber das Programm sagt "unsupported version of phone Firmaware installed. Detected version is
1.1.2"

gibt es für dieses Iphone noch Hoffnung?
Wenn ja was muss ich machen um es wieder mit meiner 02 karte nutzen zu können?


Ich wäre unendlich dankbar wenn man das gerät wieder hinbekommt,es kam erst vor 2 tagen geliefert und da ich mich nich so gut auskenne denke ich schon aus verzweiflung ans wiederverkaufen :s...

Ich wäre sehr dankbar für kleine details ich war gestern bis in die früh an dem Gerät und kam nicht weiter (ich wollte das Iphone nicht völlig zerschießen)


Vielen Dank im Vorraus
 

pablo179

Gast
Hallo zusammen,

Ich hab da ein problem mit meinem Iphone(US-Modell) und zwar hatte ich die 1.1.1 Version und alles hat funktioniert, als plötzlich installer verschwunden war. Ich habe dann mit diesem "AppTappInstaller" versucht den Installer wieder zu Installieren. Als das Programm dann verlangte das ich mich mit dem kabel am laptop verbinden soll, folgte auf dem iphone Screen das "Itunes und Kabel Symbol" das ging dann auch nicht mehr weg ...letztenendes hab ich das Iphone dann wiederhergestellt mit itunes-
jetzt ist die neuste Version auf dem Iphone (1.1.2)
und das Iphone muss wieder aktiviert werden und schreit nach der At&t karte.

ich habe es an independence angehangen aber das Programm sagt "unsupported version of phone Firmaware installed. Detected version is
1.1.2"

gibt es für dieses Iphone noch Hoffnung?


Wenn ja was muss ich machen um es wieder mit meiner 02 karte nutzen zu können?


Ich wäre unendlich dankbar wenn man das gerät wieder hinbekommt,es kam erst vor 2 tagen geliefert und da ich mich nich so gut auskenne denke ich schon aus verzweiflung ans wiederverkaufen :s...

Ich wäre sehr dankbar für kleine details ich war gestern bis in die früh an dem Gerät und kam nicht weiter (ich wollte das Iphone nicht völlig zerschießen)


Vielen Dank im Vorraus


Schau dir das mal an http://jesusphone.eu/informationen/Downgrade_111_112.html
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
man kann hier glaube ich nicht von zwangs-update sprechen, du hast es schließlich selbst durchgeführt...
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
was muss ich denn unbedingt beachten, wenn ich mein iPhone 1.1.1 nächste Woche aus den USA bekomme ?
müssen automatische updates im iTunes ausgeschaltet sein oderso ???