• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone auch in Österreich bald bei jedem Carrier

Anduviel

Idared
Registriert
05.07.09
Beiträge
27
habe soeben auf der seite von A1 gesehen, dass diese jetzt auch mit dem iPhone 4 werben. Angeblich soll es noch vor Weihnachten in den Läden stehen.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
irgendwie bremsen die.....
warum eigentlich ?
 

Anduviel

Idared
Registriert
05.07.09
Beiträge
27
gute frage. wollte mich heute im a1 shop in die vorbesteller liste eintragen lassen. sagt der im ernst die is schon voll. i man da fragt ma jedes monat amal nach ob sie net doch is iphone bekommen und dann is die liste voll.
 

Anduviel

Idared
Registriert
05.07.09
Beiträge
27
auf der liste bin ich schon eingetragen. außerdem ist das ja nur ein newsletter. i will mich ja für den kauf vormerken lassen!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
frag ich mich auch, wer geht ernsthaft zu A1, viel zu teuer und bieten nicht mehr als alle anderen, noch schlimmer wie T-Mobile.

Orange und 3 Sind die einzigen die was Bieten.
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Orange bietet auch nicht wirklich was - mit der extra-Steuer für Tethering und Visual Voicemail,...

Aber ich denke, dass 3 da ordentlich aufräumen wird, wenn man sich die derzeiteigen Tarife ansieht.
 

Anduviel

Idared
Registriert
05.07.09
Beiträge
27
hier solls aber nicht um die tarife und anbieter gehn. des muss eh jeder für sich entscheiden.
ich will harte zahlen und fakten sehen.

wann kommt es genau?
wieviel wird es kosten bei a1 und 3?
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Die wird dir ja wohl kaum einer geben kennen, logischerweise...
 

Firen

Cox Orange
Registriert
29.08.08
Beiträge
100
Vorteil von A1 ist halt, dass sie das beste Netz haben... Hab ja mit Orange an manchen Orten nicht mal in Wien Empfang, wo Freunde mit anderen Netzen vollen Empfang haben.

Ist das eigentlich immer noch so bei 3, dass, wenn man mit 3 kein Netz hat irgendwo, man ins Netz von A1 kommt?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also wer jetzt wessen netze wirklich nutzt, weiß ich nicht.
aber man hat schon davon gehört, das sich kleinere der netze größerer bedienen.

wobei ich mich auch noch schmerzlich an t-mobile letztes jahr erinnern kann, als sie hardware umstellungen durchgezogen haben....
war es mit dem iPhone wochen....na ja...fast monate lang ein horror.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Man geht zum Schmied und nicht zum Schmiedl, dH wenn ich heute an eurer Stelle wäre würde ich das iPhone 4 bei A1 nehmen, da sie wirklich die beste Netzabdeckung haben. Orange funktioniert zB bei meiner Freundin nur mit starken Verbindungsabbrüchen, das treibt einem fast zur Weißglut.

Zu Preisen gibts mW. nicht mal intern bislang genaue Infos, einfach mal abwarten.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Was mich an dieser Sache aufregt ist, dass es A1 und 3 schon seit über einem Monat ankündigen, aber es tut sich nichts.
Mir wäre es lieber wenn sie es so wie Apple handhaben würden, dass sie es einfach ankündigen, wenn es wirklich erhältlich ist!


Hab gerade aus "sicherer Quelle" erfahren, dass zur Zeit also zwischen 17:30 bis 20:30 eine iPhone Zertifikation stattfindet (Tagung, Sitzung oder was auch immer).

Quelle: Statusnachricht im Facebook eines A1 Mitarbeiters :p
 
Zuletzt bearbeitet: