1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iphone apps...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mac_user92, 14.11.08.

1. mac_user92

mac_user92 James Grieve

Hallo,
    ich habe mal ein paar Fragen zu der iphone AppStore.
    Wenn ich auf meinem iphone in der AppStore herumgucke und etwas kaufen möchte, steht dort "nicht genügend Guthaben". Heißt dies, ich muss es über die AppStore per Mac mit dem itunes-Guthaben kaufen? Wenn ja, kann ich dies auch mit Musikgutscheinen von CocaCola tun?
    Gibt es auch eine Wariante, z.B. ipopcorn oder imilk irgendwo kostenlos zu bekommen?

gruß
    mac_user92

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

zunächst: du bist im falschen forumsbereich!

zudem: auch wenn viele apps im appstore kostenlos sind, wünschen sich einige entwickler, ihre mühen mit ein paar wenigen euro entlohnt zu sehen. du kannst via itunes-gutscheinen guthaben erwerben oder mittles kreditkarte einkaufen.

und es gibt keine möglichkeit, kostenpflichige apps kostenlos zu bekommen. das wäre ausserdem illegal.

3. mac_user92

mac_user92 James Grieve

geht dies denn auch mit CocaCoka itunes-Codes?

4. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

nein
    und es heisst Variante und Coca Cola

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

darf ich fragen, wie alt du bist?

Diese Seite empfehlen