• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone apps

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Keine Ahnung ob es so eine Thread schon gibt (hab zumindest keinen gefunden).

Mich würde mal interessieren welche useful iphone apps ihr so benutzt.
Also nix wie Ants, oder Spiele usw. sondern wirklich programme die im Alltag nützlich sein können und einem das überleben in dieser Welt vereinfachen:p


MfG
MoLo
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Installer.App ist ganz nett. ;)

Ausserdem: SendSong
Damit kann man nämlich nicht nur Musik per Mail versenden, sondern auch als Klingelton einstellen. ;)

Auch gut: VoiceNotes

Und natürlich: Kb
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab ne ToDoList drauf... ganz gut, dann noch MobileRSS aber sonst hauptsächlich Spiele (Labyrinth - sehr geil benutzt die Lagesensoren des iPhones, NES und noch TapTap Revolution)
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Ausserdem: SendSong
Damit kann man nämlich nicht nur Musik per Mail versenden, sondern auch als Klingelton einstellen.

Will ich!

Ich hab ne ToDoList drauf... ganz gut, dann noch MobileRSS aber sonst hauptsächlich Spiele (Labyrinth - sehr geil benutzt die Lagesensoren des iPhones, NES und noch TapTap Revolution)

WILL ICH!

Woher krieg ich solch netten Dinge?
Wie ziehe ich die auf mein iPhone?
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
... mit Apptapp... Anleitungen findest du hier genug...