• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[XS Max] iPhone Apps werden nicht automatisch aktualisiert

short21

Jonathan
Registriert
25.10.17
Beiträge
82
Hallo,

Bei mir werden seit paar Wochen meine Apps nicht mehr automatisch aktualisiert. (Beim iPad auch das selbe Problem)
Erst wenn ich in den App Store reingehe sehe ich dass es neue Updates gibt und dann lade ich mein iPhone über Nacht auf aber es tut sich nichts. Ich muss es immer manuell updaten.

Die Funktion ist natürlich aktiviert bei iTunes & App Store –> Updates.

Ist das ein Bug oder was ist bei mir falsch?

Danke für die Antworten im Voraus
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Nope. Ist kein Bug sondern ein Feature. Mein iPhone macht auch keine Updates. Gerade geschaut, 32 Updates obwohl gestern und heute am Ladegerät mit WLan verbunden. Man muss diese immer Manuell machen.
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Ja, ist bei mir auch so. Seit Jahren schon, sowohl auf dem iPad, als auch dem iPhone. Bei meiner Freundin geht's.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Willkommen im Club. Leider ist das bei mir auch schon ne Weile so. Das verstehe wer will...‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: frank010

short21

Jonathan
Registriert
25.10.17
Beiträge
82
Nope. Ist kein Bug sondern ein Feature. Mein iPhone macht auch keine Updates. Gerade geschaut, 32 Updates obwohl gestern und heute am Ladegerät mit WLan verbunden. Man muss diese immer Manuell machen.

Naja ein Feature würde ich es nicht nennen wenn man schon eine Funktion dafür hat
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
750
Ein Feature ist das ganz sicher nicht. Aber das Phänomen, dass neue Updates erst nach öffnen des Stores angezeigt werden, ist schon lange so. Ganz, ganz selten wird bei mir auf sämtlichen Geräten die rote Zahl auf der App Store App angezeigt. Irgendwie hat Apple das noch immer nicht hinbekommen.