• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[7+] iPhone App's von Win 10 Notebook auf iPhone 7 Übertragen?

Unclebarisch

Alkmene
Registriert
13.11.16
Beiträge
35
Hallo.

Wie bekomme ich heruntergeladene iPhone App's von meinem Win 10 Notebook auf mein iPhone 7 Plus?

Mfg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.199
Wo hast du sie denn runtergeladen, in iTunes?

Dann kannst du dich entweder direkt mit der gleichen Apple ID, mit der die Apps am Rechner geladen wurden, auf dem iPhone anmelden und die Apps erneut laden.
Oder du schließt das iPhone am Rechner an und Synchronisierst das iPhone mit iTunes.

Wenn du die Apps aus einer anderen Quelle heruntergeladen hast wirst du hier keine Hilfe bekommen, da dieses Vorgehen nicht zulässig ist.
 

Unclebarisch

Alkmene
Registriert
13.11.16
Beiträge
35
Nein, sind gekaufte die ich über itunes übermitteln möchte, wie gehe ich da vor?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.199
Wenn du das iPhone an den Rechner anschließt sollte iTunes fragen, ob du das iPhone mit iTunes Synchronisieren möchtest.
Es sei denn, das iPhone wird bereits mit einem anderen Rechner synchronisiert. Dann geht das nicht so einfach, da ein iPhone immer nur mit einer iTunes Mediathek verknüpft werden kann.

Die einfachste Variante dürfte aber sein, sich am iPhone mit der selben Apple ID anzumelden und die Einkäufe erneut aus dem App Store herunterzuladen.

Unter Einstellungen -> iTunes & App Store mit der Apple ID, mit der die Apps gekauft wurden anmelden.
Dann auf dem iPhone in den App Store auf den letzten Punkt unten "Updates". Dort gibt es dann oben den Punkt "Käufe".
Wenn du dort drauf tippst werden dir die Einkäufe angezeigt und du kannst sie erneut herunterladen ohne noch einmal zahlen zu müssen.