Iphone Apps von extern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von felixus, 18.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felixus

    felixus Boskoop

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    41
    Gibt es Seiten, von denen ich die oft viel zu überteuerten Apps aus dem Appstore runterladen kann? Und kann ich überhaupt Apps per USB oder W-Lan manuell auf mein Iphone laden?

    Dank für hilfreiche Antworten! :)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    du fragst allen ernstes nach quellen für app-cracks? lies dir doch nochmal die forumsregeln durch!
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.223
    Nanana! So etwas sehen wir hier aber nicht gern. Wenn du keinen finanziellen Einsatz für die Arbeit der Entwickler entgegenbringen möchtest (was den Sinn und Zweck des AppStore verfehlt), kannst du alternativ immer noch zu einem Jailbreak greifen und dir etwaige Applikationen über Cydia oder den Installer herunterladen.
     
  4. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    466
    ...öhm...Wer zahlt denn bitte gerne? :p
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Baumanns Renette

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    5.917
    Mod-Info

    Thread geschlossen. Erklärung spare ich mir. Liegt auf der Hand!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.