1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Apps von altem auf neues iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BusPfarrer, 05.08.08.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo zusammen!

    Ich werde morgen als Firmenhandy ein iPhone 3G bekommen.
    Ich sage das mit Firmenhandy dazu, nicht dass jemand denkt, ich finde die Tarife toll. :)

    Jetzt habe ich mit dem Vorgängermodell Apps im Store gekauft.
    Kann ich diese auch auf das neue iPhone per iTunes kopieren?

    Oder sagt er mir dann "Nee, geht nicht, weil du schon auf deinem anderen iPhone das Zeugs hast" ?

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe die Apps eigentlich größtenteils sowieso für die Firma gekauft, weil ich sie privat eher selten nutze. ;)

    Danke vorab! :)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kein Problem. Habe meine apps auch auf mehreren iPhones :) Entweder via iTunes oder du kannst sie auch direkt aus dem AppStore nochmal auf's neue iPhone laden; bekommst dann eine Rechnung über 0 Euro;)
     
    BusPfarrer gefällt das.
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Danke dir! Schön, dass das alles so klappt. ;)
     

Diese Seite empfehlen