1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Apps stürzten ab. Der rest nicht.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 18.10.07.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Hi.
    Ich habe nun nach langem rumprobieren es geschafft, ein laufende SFTP verbindung zum Touch zu kriegen.
    Dann habe ich aus voller Freude die iPhone Apps auf ihn getan. Soweit sogut.
    Alle Apps haben 775 Rechte.
    Sie werden im Home-Screen auch schön angezeigt.
    Mail-Prefrences und Framework ist alles drauf.

    Sobald ich sie öffne, lädt nichts.
    Ich seh zwar nen bissl vonner App, aber nach circa 5 Sekunden ist er zurück im Homescreen.

    Was könnte falsche gegangen sein?
    Übrigends, Installer.App und der rest laufen problemlos
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Gelöst.

    Habe vergessen unter Windows va Putty den SSH Befehl einzugeben. XD
     
  3. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Und warum bist du, wenn du das ganze unter Windows machst, im iPod+iTunes (Mac) Forum?
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Angewohnheit :p
    Und weil die Schritte überall ziemlich gleich sind.
     

Diese Seite empfehlen