1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Apps rentabel?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Jakouf, 30.11.09.

  1. Jakouf

    Jakouf Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.09
    Beiträge:
    22
    Hallo alle zusammen,

    Hier mal eine Frage an iPhone Entwickler. Sind solche Apps eigentlich rentabel? Ich selber würde auch anfangen iPhone Apps zu schreiben. Muss mich dann aber erst aufs iPhone einstellen, Objective C könnte ich ja. Die Frage die ich mir dann stelle, ist jedoch, kann ich mit den iPhone Apps das Geld wieder reinbekommen, dass ich für das iPhone Developer Programm zahlen muss?

    Kann man eigentlich solche Apps eigentlich noch als einzelner Entwickler gut umsetzen oder sind jetzt speziell bei Spielen schon mehrere Entwickler von Nöten? Dass dies dann einen zeitlichen Aufwand betreibt kann ich mir schon gut vorstellen.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Cheers Jakouf
     

Diese Seite empfehlen