1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Apps Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xenos, 07.09.08.

  1. xenos

    xenos Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1
    Hi , ich habe das iPhone der ersten Generation , mit der firmware 2.0.2 ( Jailbrake & UNlock )

    Ich habe keinen T-mobile vertag sondern eine Simply karte (deswegenmöchte ich nicht mit EDGE ins Internet mit dem iPhone). Also habe ich mir mehrere kostenlose Programme aus dem App Store (am Pc) runtergeladen. Dann habe ich das iPhone angeschlossen und habe eingestellt das alle Programme Synchronisiert werden sollen, aber keines der Programme erscheint auf dem Homescreen (also nicht Synchronisiert).


    Woran könnte das liegen bzw. was habe ich falsch gemacht?

    Danke für schnelle Antwort :)
     
  2. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Bekommst du beim synchen eine fehlermeldung, dass z.B. die Applications auf deinem Computer net ausgeführt werden können?
     

Diese Seite empfehlen