1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Apps per iNdependence löschen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von method, 24.11.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo, ich möchte gerne das App Stock vom Springboard loswerden.
    Nun habe ich gesehen dass ich per independence die möglichkeit habe programme zu löschen.
    Besteht die möglichkeit diese programme wieder zu instalieren sollte ich das später mal benötigen?
    Habe die Software 1.0.2. laufen...

    danke für eure tips

    gruß
    der meth
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Warum willst du Stocks denn unbedingt deinstallieren, vom Springboard verstecken tut's doch auch ;).
    Wenn du es runterschmeißen willst, mach per SSH einfach ein Backup von Stocks.app. Theoretisch kannst du das dann jederzeit wieder hochladen, solltest du es brauchen.
    Ist aber pointless ;)
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ausblenden wollte ich ja probieren aber ich komme nicht ans telefon per ssh o_O
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ach stimmt, ssh klappt bei dir auch nicht.
    Am besten wäre es wahrscheinlich zuerst das ssh Problem zu lösen.
    Um Stocks auszublenden könntest du aber auch MobileFinder und
    MobileTextedit installieren, und die entsprechende plist verändern.
     

Diese Seite empfehlen