1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Apps per Drag & Drop nicht mehr möglich in iTunes

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Sean187, 04.11.09.

  1. Sean187

    Sean187 Gloster

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    62
    Ich kann keine Apps mehr die ich auf dem PC habe per D&D in iTunes übertragen!?

    Woran liegt das!?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Welches iTunes und welche Apps aus dem AppStore betrifft das?
     
  3. Sean187

    Sean187 Gloster

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    62
    iTunes 9.0.18

    ich habe mir Spiele die kostenlos bei chip.de waren auf den PC gepackt und wenn ich jetzt iTunes öffne

    und die Apps dann einfach *wie früher* per D&D in den Bereich Programme schieben will geht nix :s
     
  4. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Bei Chip gibt es also kostenlose Apps fürs iPhone zum Download? Kann ich mir kaum vorstellen...:-D
     
  5. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Chip.de leitet dich doch nur in den App Store weiter.o_O
     
  6. Sean187

    Sean187 Gloster

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    62
    Edit:

    Es hat nicht gefunzt :s

    ich konnte keine Apps drauf spielen :s
     
    #6 Sean187, 04.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.09

Diese Seite empfehlen