• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Apps nicht aktualisierbar -> RAm voll!?

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Wollte meine Apps am iPhone 3G aktualisieren, da mit iTunes angezeigt hat, dass es neue Updates gibt.
Als ich jedoch den Aktualisierungsvorgang starten wollte, kam das hier:
unbenanntpz.jpg

liegt das am iPhone oder am PC?


danke
 

theBoerni

Granny Smith
Registriert
23.07.07
Beiträge
12
Den Selben fehler habe ich nun schon seit 2 Wochen, würde mich auch mal interessieren, wo das Problem ist, hoffe jemand kann helfen.
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Hi
auf welcher Partition habt ihr denn Itunes installiert?
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Die Meldung habe ich auch, aber seltsamerweise nur, wenn ich auf "alle aktualisieren" klicke. Wenn man die Apps aber einzeln updated, funktioniert es problemlos.
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Der Fehler tritt bei mir auf, wenn ich auf "Alle updaten" klicke und eine der Apps ab 17 Jahren ist.

Zuerst muss man dann die betreffende App updaten (bei mir war es Wikipanion wegen ganz vieler schlimmen Inhalte o_O) und danach alle.

Totaler Schwachsinn, dieser Fehler!
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
ich habs auf der hauptpartition, also C:/ installiert...
aber ich werd mal den trick, alles einzeln zu updaten, versuchen.
wenn es sonst noch eine lösung für das problem gibt, her damit ;)
 

hollywood

Fuji
Registriert
06.12.08
Beiträge
38
zuviele anwendungen auf dem mac am laufen, dazu wenig ram gleich fehler in itunes.

das iphone ist unschuldig, ist nur itunes undwenn da ne menge apps drin sind gehts schonmal in die knie