1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Apps nicht aktualisierbar -> RAm voll!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ju3lz, 01.10.09.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem:
    Wollte meine Apps am iPhone 3G aktualisieren, da mit iTunes angezeigt hat, dass es neue Updates gibt.
    Als ich jedoch den Aktualisierungsvorgang starten wollte, kam das hier:
    [​IMG]
    liegt das am iPhone oder am PC?


    danke
     
  2. theBoerni

    theBoerni Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    12
    Den Selben fehler habe ich nun schon seit 2 Wochen, würde mich auch mal interessieren, wo das Problem ist, hoffe jemand kann helfen.
     
  3. Mi-6

    Mi-6 Gala

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    48
    Hi
    auf welcher Partition habt ihr denn Itunes installiert?
     
  4. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Die Meldung habe ich auch, aber seltsamerweise nur, wenn ich auf "alle aktualisieren" klicke. Wenn man die Apps aber einzeln updated, funktioniert es problemlos.
     
  5. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Der Fehler tritt bei mir auf, wenn ich auf "Alle updaten" klicke und eine der Apps ab 17 Jahren ist.

    Zuerst muss man dann die betreffende App updaten (bei mir war es Wikipanion wegen ganz vieler schlimmen Inhalte o_O) und danach alle.

    Totaler Schwachsinn, dieser Fehler!
     
  6. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    ich habs auf der hauptpartition, also C:/ installiert...
    aber ich werd mal den trick, alles einzeln zu updaten, versuchen.
    wenn es sonst noch eine lösung für das problem gibt, her damit ;)
     
  7. hollywood

    hollywood Fuji

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    38
    zuviele anwendungen auf dem mac am laufen, dazu wenig ram gleich fehler in itunes.

    das iphone ist unschuldig, ist nur itunes undwenn da ne menge apps drin sind gehts schonmal in die knie
     

Diese Seite empfehlen