1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone app's nach mac formatierung weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Evo, 18.11.08.

  1. Evo

    Evo Jamba

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    55
    hi leute,
    nachdem ich mein macbook pro formatiert und das iphone synchronisiert habe, sind meine apps weg! die kostenlosen konnte ich wieder downloaden, jedoch denke ich dass ich die kostenpflichtigen wieder bezahlen muss, oder? im itunes store sind meine einkäufe jedoch noch verzeichnet, deswegen denke ich dass ich die bereits gekauften apps's erneut draufladen können sollte.
    wisst ihr wie ich das anstellen kann?

    danke
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hab mal gehoert, dass die die man gekauft hat nivht nochmal bezahlen muss.
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    nee, du musst sie NICHT mehr bezahlen.

    PS: wenn du das iphone anschließt, und dann auf Einkaüufe übertragen klickst, werden alle gekauften apps in die liberty gesynct.

    also musst du sie nicht mehr neu downloaden. (für das nächste mal.)
     
  4. Evo

    Evo Jamba

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    55
    danke, vor dem syncen einfach auf den mac übertragen hilft! gekaufte kann man tatsächlich nochmal herunterladen....


    danke euch
     

Diese Seite empfehlen