1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Apps in Ordner ordnen?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von gizemoAC, 09.10.09.

  1. gizemoAC

    gizemoAC Idared

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    29
    Hi zusammen.
    Langsam wird mein Iphone ein bisschen unübersichtlich, da ich mir einige apps runtergeladen hab..
    wollte mal fragen obs eine möglichkeit (ohne jailbreak) bzw ein app gibt um ordner anlegen zu können z.b. für spiele oder unterhaltungsanwendungen damit ich ein bisschen ordnung auf mein handy bekomme

    hab schon im appstore gesucht. find aber nix entsprechendes.
     
  2. Vx2200

    Vx2200 Empire

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    86
    Ist ohne JB leider nicht machbar....

    Danke Apple
     
  3. Fable

    Fable Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    12
    Und mit JB? Was gibts da?
     
  4. Canya

    Canya Macoun

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    119
    Categories heisst das Programm in Cydia, aber wie schon gesagt ohne Jailbreak nicht zu bekommen.
     
  5. Fable

    Fable Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    12
    danke. habe es gefunden!
     
  6. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    empfehle dir das "categories sb" kostet nur wenig und macht die ganze sache um einiges schneller!!!
     
  7. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Vielleicht könnte aber auch AppButler interessant sein.
     

Diese Seite empfehlen