• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Apps in Ordner ordnen?

gizemoAC

Alkmene
Registriert
02.07.09
Beiträge
32
Hi zusammen.
Langsam wird mein Iphone ein bisschen unübersichtlich, da ich mir einige apps runtergeladen hab..
wollte mal fragen obs eine möglichkeit (ohne jailbreak) bzw ein app gibt um ordner anlegen zu können z.b. für spiele oder unterhaltungsanwendungen damit ich ein bisschen ordnung auf mein handy bekomme

hab schon im appstore gesucht. find aber nix entsprechendes.
 

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
Ist ohne JB leider nicht machbar....

Danke Apple
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Categories heisst das Programm in Cydia, aber wie schon gesagt ohne Jailbreak nicht zu bekommen.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
empfehle dir das "categories sb" kostet nur wenig und macht die ganze sache um einiges schneller!!!