• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Apps immer volle Bildschirmgröße unter iOS7, abschaltbar?

Karibo

Erdapfel
Registriert
03.10.13
Beiträge
1
Hi, nach erfolgreichem iOS7 Update von zwei iPad 2 und einem iPad 3 nervt mich am meisten das iPhone Apps, von dehnen ich einige intensiv nutze, sich in voller Bildschirmgröße öffnen, dabei ist der Text bekanntlich etwas ausgefranzt. Beim iPad 3 ist die Taste 1 x, 2 x für die Anzeigegröße zu sehen, beim 2 ist allerdings nicht mal mehr diese Taste da und die Apps öffnen in voller Größe. Bei iOS6 gingen die iPhone Apps immer klein auf und nur auf Anforderung konnte man sie vergrößern. Lässt sich da, in den Einstellungen, was drehen. Ich will einfach das die Apps in original iPhone Größe erscheinen und nicht in voller iPad Bildschirmgröße!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
nein lässt sich nicht ändern. Du kannst aber auf das 1 klicken dann wird es kleiner, als wäre es auf den iPhone