• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Apps Gesammtübersicht ?

ScheKa

Empire
Registriert
15.04.10
Beiträge
86
Apple spricht was von über 200.000 Apps.... ?
Wenn ich in itunes den App-Store aufrufe und bsp. Gratis oder Gekaufte Apps aufrufe, habe ich jeweils eine auswahl von 200 Apps ? wo ist der rest ? bzw. wie wähle ich eine gesammte übersicht aller apps ? 200stk ist doch ein witz ?

danke :D irgendwie scheine ich blind zu sein.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
wenn du in itunes in den appstore gehtst und oben in der schwarzen leiste über den menüpunkt "appstore" fährst bekommst du so einen pfeil, mit dem kannst du dann zwischen verschiedenen Kategorien auswählen...
 

ScheKa

Empire
Registriert
15.04.10
Beiträge
86
ja schon ... aber das sind doch nie im laben 200.000 apps ? dachte ich hätte was übersehen, aber wie es aussieht ist die auswahl doch recht überschaubar.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hab ich mich auch schon gefragt... musst allerdings auch daran denken, dass Apps auch nicht in jedem Land angeboten werden.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Geh auf Übersicht dann Appstore und dann jeweils die Unterordner

Scheinbar werden in den einzelnen Kategorien nur maximal die 6000 aktuellsten Apps angezeigt.

p.s. Bin beim Zählen jetzt auf ca. 172 119gekommen(wenn man bedenkt das nur die 6000 neusten angezeigt werden).


mfg Meru
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Versuchs doch mal über die Suche. Da kannst du sicher bis zu 200 000 Apps finden. Ist halt nur so, dass die nicht alle in der Übersicht angezeigt werden, weil das vielleicht zu lange zum laden braucht oder zu viel im Chache landet. Weiß ja nicht aber du findest Apps in der Suche die nirgendwo angezeigt werden. Soviel weiß ich.