• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Apps for Free?

itouch

Gast
hallo,
ich habe jetzt schon zum 3-ten mal gelesen, dass wenn man seinen IPod nach den 27.12.07 gekauft hat, dass man die IPhone Programme (normalerweise ja 17,99 €) umsonst bekommt....nun ist es sooo...ich hatte einen iPod Touch 8gb der leider nur Rechts Ton hatte...dann bin ich zu MediaMark gefahren und wollte ihn umtauschen...*meine Gebete wurden erhört,kein 3 Wochen einschicken*...stattdessen sagt er, ,,Dann hol ich dir mal einen neuen" und ich sagt dann, dass ich 100 Euro draufleg und mir den 16gb holen möchte...ging alles super....nun...das war am 14.01.08...wenn ich jetzt Update....krig ich dann die Apps umsonst????

DANKE,
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das habe ich auch gelesen aber Apple meinte was anderes: http://www.apfeltalk.de/forum/p1173391.html

Aber du kannst gerne mal bei Apple anrufen und dich erkundigen, vermutlich bekommst du ne andere Antwort denn hier (http://www.apfeltalk.de/forum/p1176801.html) steht geschrieben, dass Apple bereits an einer Lösung arbeitet.

Wenn du Mail und Wetter und die Aktienkurse nicht unbedingt heute noch wartest würde ich an deiner Stelle noch etwas warten bevor du die 17,99 EUR ausgibst. :)