1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Apps beim updaten stehengeblieben.. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Photography, 03.07.09.

  1. Photography

    Photography Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    95
    Hey zusammen...

    ich bin gerade in England und brauche unbedingt ein paar Apps, wie z.b Skype. Im App Store zeigte es mir an, dass es ein Update fuer Skype und andere Programm gibt, also klickte ich auf Alle aktualisieren. Wifi Verbindung hatte ich zu diesem Zeitpunkt. Das Problem ist nun, dass es die Apps nicht ladet obwohl "laden" steht. Wahrscheinlich ist während dem updaten die Wlan Verbindung abgebrochen.

    Ich habe das iPhone mehreremale neu gestartet und auf die Icons geklickt aber es passiert einfach nichts.

    Hoffe ihr koennt mir helfen.

    Yves
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich würde mal in den iPhone Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen "Alle Einstellungen" zurücksetzen.

    Und evtl. mal mit Home und StandBy Taste gleichzeitig gedrückt halten das iPhone rebooten, das vll. vorweg versuchen!
    Edit: geht nur wenn das iPhone hängt, glaube ich. So kommt nur "Ausschalten" oder "Abbrechen"
    Also doch zurücksetzen!

    Kann man denn Apps aus dem deutschen AppStore im englischen AppStore updaten? Vll. geht das gar nicht!
     
  3. Silobauer

    Silobauer Boskoop

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    40
    ha geil... hab dasselbe problem mit navigon... habs auch pausiert.. wollte fortsetzen und jetzt is nicht mehr das navigon symbol dran sondern n graueß und drunter steht laden.. aber es GEHT NICHT WEITER!!!
    Hab vor 10 min auch nen fred gestartet... bei mir is auch oben das symbol wifi und direkt nebenan siehts aus als ob er was arbeitet /lädt... vielleicht läd er ja und zeigt halt den fortschritt nicht an...
     

Diese Seite empfehlen