1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Apps am Mac / PC testen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von daMoe, 11.07.08.

  1. daMoe

    daMoe Fuji

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit die in iTunes geladenen iPhone Apps direkt am Mac oder auch PC mit einem iPhone-Emulator oder ähnliches mal testweise laufen zu lassen? Bevor ich mir ein iPhone kaufe möchte die Apps erstmal testen, ob sich das überhaupt lohnt...

    Es ist mir natürlich auch klar, dass ich vielleicht manche Funktionen bei den Apps nicht nutzen kann, da mein Mac ja auf schütteln nicht reagiert ;).

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder auch Lösung!

    Danke!
    Moe
     
  2. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Machst du von den Apps den iPhonekauf abhängig? Wo welchem denn genau? Und: Nein, geht nicht (zzt.).
     

Diese Seite empfehlen