• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPhone Applikationen in Java mit iSpectrum

bginner

Ingrid Marie
Registriert
13.12.09
Beiträge
266
Hallo zusammen,

ich muss im Rahmen meiner Projektarbeit an der FH eine Applikation für das iPhone entwickeln.
Leider besitze ich keinen MAC und auch kein iPhone. Dennoch habe ich gelesen das es trotzdem möglich ist und zwar mit einer Software namens iSpectrum von FlexyCore. Diese Software arbeitet auf Windows Betriebssystemen und ist ein PlugIn für Eclipse. Der Witz daran ist das man den iPhone Emulator nicht sehen kann wenn man das iPhone-SDK nicht installiert hat. Aber wie soll ich das iPhoneSDK von Apple installieren ohne MAC?
Hat jemand schon Erfahrung mit iSpectrum gesammelt bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?
 
So, habe mir die Seite von iSpectrum mal genauer angeschaut.

Es wird mehrfach erwähnt, dass ohne Mac OS X und dem iPhone SDK keine iPhone Applikationen erstellt und (im Simulator) getestet werden können.