1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Applikationen in Java mit iSpectrum

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von bginner, 14.12.09.

  1. bginner

    bginner Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    264
    Hallo zusammen,

    ich muss im Rahmen meiner Projektarbeit an der FH eine Applikation für das iPhone entwickeln.
    Leider besitze ich keinen MAC und auch kein iPhone. Dennoch habe ich gelesen das es trotzdem möglich ist und zwar mit einer Software namens iSpectrum von FlexyCore. Diese Software arbeitet auf Windows Betriebssystemen und ist ein PlugIn für Eclipse. Der Witz daran ist das man den iPhone Emulator nicht sehen kann wenn man das iPhone-SDK nicht installiert hat. Aber wie soll ich das iPhoneSDK von Apple installieren ohne MAC?
    Hat jemand schon Erfahrung mit iSpectrum gesammelt bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Pennywise81

    Pennywise81 Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    21
    So, habe mir die Seite von iSpectrum mal genauer angeschaut.

    Es wird mehrfach erwähnt, dass ohne Mac OS X und dem iPhone SDK keine iPhone Applikationen erstellt und (im Simulator) getestet werden können.
     

Diese Seite empfehlen