1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Applikation aufs iPhone bringen

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von Illuvatar, 20.08.08.

  1. Illuvatar

    Illuvatar Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    2
    Hi Community,

    ich spiel zur Zeit ein bisschen rum mit dem iPhone-SDK. Ich hab zum Test eine kleine Anwendung geschrieben, die im Simulator auch schön funktioniert. Dann wollte ichs mal am iPhone probieren und hab das angeschlossen. Im Xcode hab ich Device | Release ausgewählt. Wenn ich Build&Go mach, krieg ich aber nur den Fehler 0xE8000001. Den gleichen Fehler gibts per iTunes, andere Anwendungen kann ich aber via iTunes übertragen. Allerdings hab ich aber auch mal den MoveMe-Beispielcode kompiliert, da kommt dann auch der Fehler.

    Mit Google find ich zwar noch paar andere, die den Fehler schon gehabt haben, aber keine Lösung für das Problem. Was kann ich machen?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hast Du für das SDK eine Lizenz gekauft?
    Gruß Pepi
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    iPhone-Apps kann man als "Normal-Bürger" nur im Simulator testen, andernfalls müsstest du eine Lizenz kaufen.
     
  4. Illuvatar

    Illuvatar Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    2
    Gut, danke, das hab ich jetzt gestern gemacht. Bisher hab ich aber noch keine Rückmeldung von Apple, wie lange dauert das denn durchschnittlich?
     
  5. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Etwa eine Woche.
     

Diese Seite empfehlen