- Registriert
- 20.08.08
- Beiträge
- 2
Hi Community,
ich spiel zur Zeit ein bisschen rum mit dem iPhone-SDK. Ich hab zum Test eine kleine Anwendung geschrieben, die im Simulator auch schön funktioniert. Dann wollte ichs mal am iPhone probieren und hab das angeschlossen. Im Xcode hab ich Device | Release ausgewählt. Wenn ich Build&Go mach, krieg ich aber nur den Fehler 0xE8000001. Den gleichen Fehler gibts per iTunes, andere Anwendungen kann ich aber via iTunes übertragen. Allerdings hab ich aber auch mal den MoveMe-Beispielcode kompiliert, da kommt dann auch der Fehler.
Mit Google find ich zwar noch paar andere, die den Fehler schon gehabt haben, aber keine Lösung für das Problem. Was kann ich machen?
ich spiel zur Zeit ein bisschen rum mit dem iPhone-SDK. Ich hab zum Test eine kleine Anwendung geschrieben, die im Simulator auch schön funktioniert. Dann wollte ichs mal am iPhone probieren und hab das angeschlossen. Im Xcode hab ich Device | Release ausgewählt. Wenn ich Build&Go mach, krieg ich aber nur den Fehler 0xE8000001. Den gleichen Fehler gibts per iTunes, andere Anwendungen kann ich aber via iTunes übertragen. Allerdings hab ich aber auch mal den MoveMe-Beispielcode kompiliert, da kommt dann auch der Fehler.
Mit Google find ich zwar noch paar andere, die den Fehler schon gehabt haben, aber keine Lösung für das Problem. Was kann ich machen?