• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Applikation aufs iPhone bringen

Illuvatar

Erdapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
2
Hi Community,

ich spiel zur Zeit ein bisschen rum mit dem iPhone-SDK. Ich hab zum Test eine kleine Anwendung geschrieben, die im Simulator auch schön funktioniert. Dann wollte ichs mal am iPhone probieren und hab das angeschlossen. Im Xcode hab ich Device | Release ausgewählt. Wenn ich Build&Go mach, krieg ich aber nur den Fehler 0xE8000001. Den gleichen Fehler gibts per iTunes, andere Anwendungen kann ich aber via iTunes übertragen. Allerdings hab ich aber auch mal den MoveMe-Beispielcode kompiliert, da kommt dann auch der Fehler.

Mit Google find ich zwar noch paar andere, die den Fehler schon gehabt haben, aber keine Lösung für das Problem. Was kann ich machen?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hast Du für das SDK eine Lizenz gekauft?
Gruß Pepi
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
iPhone-Apps kann man als "Normal-Bürger" nur im Simulator testen, andernfalls müsstest du eine Lizenz kaufen.
 

Illuvatar

Erdapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
2
Gut, danke, das hab ich jetzt gestern gemacht. Bisher hab ich aber noch keine Rückmeldung von Apple, wie lange dauert das denn durchschnittlich?